Media Creation Tool Fehler bei Win10 Installation

Diskutiere Media Creation Tool Fehler bei Win10 Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe einen Windows 10 Rechner mit dessen Hilfe ich einen USB Stick zur Windows 10 Installation auf meinem Asus T100 erstellen will...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe einen Windows 10 Rechner mit dessen Hilfe ich einen USB Stick zur Windows 10 Installation auf meinem Asus T100 erstellen will. Kriege leider immer folgende Fehlermeldung (siehe Bild).

Der Stick ist FAT32 formatiert.

Das Asus T100 ist leider zu voll um dort direkt zu installieren oder auch nur die Erstellung des USB Sticks durchzuführen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Grüße
 
Thema:

Media Creation Tool Fehler bei Win10 Installation

Media Creation Tool Fehler bei Win10 Installation - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Media Creation Tool lädt nicht runter?: Ich versuche mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen USB Stick zu erstellen und bei einem gecrashten Rechner Windows 10 neu zu installieren...
Media Creation Tool, und usb Dateien: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
Media Creation Tool auf usb geladen: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
Oben