Media Creation Tool Fehler bei Win10 Installation

Diskutiere Media Creation Tool Fehler bei Win10 Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe einen Windows 10 Rechner mit dessen Hilfe ich einen USB Stick zur Windows 10 Installation auf meinem Asus T100 erstellen will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe einen Windows 10 Rechner mit dessen Hilfe ich einen USB Stick zur Windows 10 Installation auf meinem Asus T100 erstellen will. Kriege leider immer folgende Fehlermeldung (siehe Bild).

Der Stick ist FAT32 formatiert.

Das Asus T100 ist leider zu voll um dort direkt zu installieren oder auch nur die Erstellung des USB Sticks durchzuführen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Media Creation Tool Fehler bei Win10 Installation

Media Creation Tool Fehler bei Win10 Installation - Ähnliche Themen

• Media Creation Tool 1909: Fehlercode 0x80070013 - 0xA001B

Media Creation Tool 1909: Fehlercode 0x80070013 - 0xA001B: Der Fehlercode wird mir bei 98% in der Medien-Erstellungs-Phase gegeben. Das Medium ist ein 16GB USB-Stick der vom MCT auf FAT32 formatiert wurde...
  • Windows 10 Upgrade mittels Media Creation Tool - Abbruch mit Fehlercode 0x80200013 - 0x90019

Windows 10 Upgrade mittels Media Creation Tool - Abbruch mit Fehlercode 0x80200013 - 0x90019: Hallo in die Expertenrunde, leider bricht die Installation von Windows 10 mit dem MediaCreationTool mit dem genannten Fehlercode ab. Recherche...
  • Media Creation Tool 1909

Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, mir ist folgendes passiert: Mitten im Update auf eine neue Windows 10-Version ist mein Rechner durch einen Stromausfall...
  • Frage zum Media Creation Tool

Frage zum Media Creation Tool: Guten Abend allwissendes Forum, hab nur ne kleine Frage zum allgemeinen Verständnis: Wenn ich das MCT laufen lasse, bekomme ich die beiden...
  • Media creation Tool belegt unmengen Speicher???

Media creation Tool belegt unmengen Speicher???: Ich hab mich jetzt nur wegen diesem Thema hier registriert, ich habe schon das ganze Internet durchsucht und nix gefunden, ich hoffe mir hilft...