Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Diskutiere Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin!

Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe Festplatte.

Diese zeigt nun eine größe von 32 GB an und nur die Windowsinstallation ist verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte zurückzuformatieren? Oder wie komme ich am besten an meine ursprünglichen Daten?

Beste Grüße
 
Thema:

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren? - Ähnliche Themen

Windows Media Creation Tool löscht externe Festplatte: Das Windows Media Creation Tool hat meine externe Festplatte ohne Warnung formatiert bzw. dessen Partition gelöscht. Dabei hatte ich diese...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben genannte...
Oben