Media Creatiation Tool

Diskutiere Media Creatiation Tool im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Da mir Threshold2 noch nicht zum Download angeboten wurde, habe ich mir mit Hilfe des Media Creation Tool das Update besorgt, und auf dem...
W

Winfan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10 Home Version 1511
System
Cpu 1150 Intel i5-4690K ,Gforce GTX 770 8 GB DDR3 SSD Samsung 840 Sata 3 Z 97K ATX60,
Hallo,
Da mir Threshold2 noch nicht zum Download angeboten wurde,
habe ich mir mit Hilfe des Media Creation Tool das Update besorgt,
und auf dem neuen Laptop(ASUS R515M 64bit) meiner Frau Installiert.
Wurde schon vorher von Win8.1 auf Win10Home upgegradet.

d.JPGUnbenannt.JPG

Habe ich nun die neueste Version?

#
schau mal hier: Media Creatiation Tool. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Athur Dent

Moin,
wenn du dir das Tool heute geladen hast ja.
Geh mal auf Einstellungen - System - Info. Wenn da als Version 1511 und Betriebssystembuild 10586 steht, bist du aktuell.

W

Winfan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10 Home Version 1511
System
Cpu 1150 Intel i5-4690K ,Gforce GTX 770 8 GB DDR3 SSD Samsung 840 Sata 3 Z 97K ATX60,
Habe nur diese Infos(s.Screenshots

Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Unbenannt.PNG

da musst du hin...

Zuletzt bearbeitet:
Silver-Liquid

Silver-Liquid

Neuer Benutzer
oder unter ausführen gibst du

winver ein

dann zeigt er dir auch die Versionsnummer

H

Heinz

Laut WinBeta ist das Novemberupdate gestoppt worden und man kann es nicht mehr downloaden. Auch mit dem Media Creation Tool nicht.
Was der Grund ist,wurde von Microsoft noch nicht erklärt. Vielleicht nur ein technisches Problem vorübergehender Natur?

W

Winfan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10 Home Version 1511
System
Hallo,guten Morgen.

Habs gefunden,ist auf dem neuesten Stand.
Danke für eure Hilfe.

Thema:

Media Creatiation Tool

Media Creatiation Tool - Ähnliche Themen

• Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer

Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer: Guten Abend, ich ziehe aus den Ordnern, wo ich diverse Musikzusammenstellungen gespeichert habe, diese Files im WMP in die Wiedergabeliste...
  • USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
  • Media Creation Tool, und usb Dateien

Media Creation Tool, und usb Dateien: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
  • Media Creation Tool auf usb geladen

Media Creation Tool auf usb geladen: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...