Media Creatiation Tool

Diskutiere Media Creatiation Tool im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Da mir Threshold2 noch nicht zum Download angeboten wurde, habe ich mir mit Hilfe des Media Creation Tool das Update besorgt, und auf dem...
  • Media Creatiation Tool Beitrag #1
W

Winfan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
14
Version
win10 Home Version 1511
System
Cpu 1150 Intel i5-4690K ,Gforce GTX 770 8 GB DDR3 SSD Samsung 840 Sata 3 Z 97K ATX60,
Hallo,
Da mir Threshold2 noch nicht zum Download angeboten wurde,
habe ich mir mit Hilfe des Media Creation Tool das Update besorgt,
und auf dem neuen Laptop(ASUS R515M 64bit) meiner Frau Installiert.
Wurde schon vorher von Win8.1 auf Win10Home upgegradet.

d.JPGUnbenannt.JPG

Habe ich nun die neueste Version?
 
#
schau mal hier: Media Creatiation Tool. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Media Creatiation Tool Beitrag #2
A

Athur Dent

Moin,
wenn du dir das Tool heute geladen hast ja.
Geh mal auf Einstellungen - System - Info. Wenn da als Version 1511 und Betriebssystembuild 10586 steht, bist du aktuell.
 
  • Media Creatiation Tool Beitrag #3
W

Winfan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
14
Version
win10 Home Version 1511
System
Cpu 1150 Intel i5-4690K ,Gforce GTX 770 8 GB DDR3 SSD Samsung 840 Sata 3 Z 97K ATX60,
Habe nur diese Infos(s.Screenshots
 
  • Media Creatiation Tool Beitrag #4
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Unbenannt.PNG

da musst du hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Media Creatiation Tool Beitrag #5
Silver-Liquid

Silver-Liquid

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
5
oder unter ausführen gibst du

winver ein


dann zeigt er dir auch die Versionsnummer
 
  • Media Creatiation Tool Beitrag #6
H

Heinz

Laut WinBeta ist das Novemberupdate gestoppt worden und man kann es nicht mehr downloaden. Auch mit dem Media Creation Tool nicht.
Was der Grund ist,wurde von Microsoft noch nicht erklärt. Vielleicht nur ein technisches Problem vorübergehender Natur?
 
  • Media Creatiation Tool Beitrag #7
W

Winfan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
14
Version
win10 Home Version 1511
System
Cpu 1150 Intel i5-4690K ,Gforce GTX 770 8 GB DDR3 SSD Samsung 840 Sata 3 Z 97K ATX60,
Hallo,guten Morgen.

Habs gefunden,ist auf dem neuesten Stand.
Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Media Creatiation Tool

Media Creatiation Tool - Ähnliche Themen

Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Media Creation Tool für Win 10 21H2 ist da!: Wie ich gerade feststellen konnte, hat Microsoft auf dieser Seite Windows 10 herunterladen das Media Creation Tool für Win 10 21H2 ("November...
Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Win 10 neu installieren mit Media Creation Tool?: Ich will auf einer anderen Partition der internen SSD eines Notebooks das gleiche Windows installieren, dass schon auf C: der selben SSD...
Oben