Media Center

Diskutiere Media Center im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit vielen Jahren nutze ich zum TV schauen den MediaCenter unter Windows 7. Das MediaCenter gibt es ja nun nicht mehr. Hat jemand eine...
R

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit vielen Jahren nutze ich zum TV schauen den MediaCenter unter Windows 7.

Das MediaCenter gibt es ja nun nicht mehr.
Hat jemand eine gute Alternative?

Grüße, Herry

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Kodi wäre eine Alternative: Kodi | Open Source Home Theatre Software

Nutze ich selbst, allerdings auf einem kleinen Intel NUC. Gibt es aber auch als Windows-Version.

R

rowy

Benutzer
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Media Portal 1.2 ist ebenfals ein sehr guter ersatz, hat mir persönlich besser gefallen als Kodi und Plex (wesentlich einfacher zu konfigurieren) :p

reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hi,

wenn nur TV gesehen und aufgenommen werden soll kann ich SmartDVB empfehlen.

Beste Grüße
Christian

Thema:

Media Center

Media Center - Ähnliche Themen

• Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center...
  • Deinstallation vom GMX Media Center nicht möglich

Deinstallation vom GMX Media Center nicht möglich: Hallo liebe Forenmitglieder, am Samstag hatte ich mir eine neue Email-Adresse bei GMX eingerichtet, interessant war auch u.a. "eigentlich" das...
  • Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...
  • Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr: Hallo zusammen Wie gewohnt geht seit dem neuesten grossen Update das Mediacenter in der N-Version nicht mehr und somit fiele andere Funktionen...
  • Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...: Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center im Original mit geliefert wird...