Medal Of Honour - Airborne (PC)

Diskutiere Medal Of Honour - Airborne (PC) im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aaaalso...... Ich habe etwas gemacht, für das ich mich zutiefst verachte! Durch meinen entgültigen Wechsel, auch wenn ich es irgendwie nicht...
  • Medal Of Honour - Airborne (PC) Beitrag #1
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Aaaalso......

Ich habe etwas gemacht, für das ich mich zutiefst verachte!

Durch meinen entgültigen Wechsel, auch wenn ich es irgendwie nicht wirklich gewollt habe, auf Win10 und den damit verbundenen Problemen mit älteren Spielen, habe ich mir das genannte Spiel auf Steam besorgt.

Eines vorneweg: Es läuft allerbest!

Aaaber... Es ist traurig, noch einmal Geld in die Hand zu nehmen, um einen Spieletitel nutzen zu können, den man eigentlich schon auf CD/DVD käuflich erworben hat.

Gut, Airborne war für PC so nicht zu bekommen, aber die anderen Teile, welche bei mir auf CD/DVD schlummern, verweigern aus den bekannten Gründen ihren Dienst.

Habt Ihr auch Titel, welche nur noch über Steam & Co. spielbar sind???

Ich persönlich vermisse Battlefield 1942, Medal Of Honour und ein paar andere Shooter/Simulationen, welche sich wegen dieses ******* Kopierschutzes nicht spielen lassen, sehr...

Thema:

Medal Of Honour - Airborne (PC)

Sucheingaben

moh airborne windows 10

,

medal of honor airborne mit windows 10

,

windows 10

,
medal of honor airborne steam windows 10
, medal of honor airborne pc windows 10, medal of honor airborne windows 10 installiert nicht, medal of honor airbourne untre windows 10, medal of honor aerborne unter win 10, medal of honor airborne windows 10, gibt es medal of honor für Windows 10, medal of honor airborne unter win 10, medal of honor airborne pc für win10
Oben