mciSendString in Winmm.dll funtioniert in VBA unter Windows 10 64 nicht mehr

Diskutiere mciSendString in Winmm.dll funtioniert in VBA unter Windows 10 64 nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, eine VBA Anwendung in Access mit Soundaufnahme und Wiedergabe mittels mciSendString, die unter Windows 7 einwandfrei funktioniert...
G

Gast

Hallo zusammen,
eine VBA Anwendung in Access mit Soundaufnahme und Wiedergabe mittels mciSendString, die unter Windows 7 einwandfrei funktioniert versagt ihren Dienst unter Access 32bit in Windows 10 64bit.
Wie kann man das reparieren? Vielen Dank im Voraus, Manfred

Thema:

mciSendString in Winmm.dll funtioniert in VBA unter Windows 10 64 nicht mehr

mciSendString in Winmm.dll funtioniert in VBA unter Windows 10 64 nicht mehr - Ähnliche Themen

[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen: Hallo zusammen, ich habe in VBA eine WAV-Datei mittels "Call sndPlaySound" angespielt. Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich einen anderen...
Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl...
WIe kann ich in Excel per VBA den Vollbildmodus beenden?: Hallo zusammen, wenn ich Excel versehentlich im Windows - Vollbildmodus starte, dann funktioneren in VBA die Dimensionierungen mittels...
ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo an die Community! ich versuche mit MS EXCEL 365 einen Stundenplan für eine Schule zu programmieren und anschließend auszuwerten. Ich...
Unter Windows 10 startet Access Datenbank nicht mehr: Liebe Community, wir arbeiten aktuell mit Windows 7 und Office 2013. Nun wurden neue Computer mit Windows 10 gekauft, dazu auch das Office...

Sucheingaben

mciSendString 64bit

,

dll vba windows 10

Oben