Maximale Prozessorfrequenz Fall Update

Diskutiere Maximale Prozessorfrequenz Fall Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Fall Creators Update finde ich unter den erweiterten Energieeinstellungen unter Prozessorverwaltung nicht mehr die Möglichkeit die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1

Seit dem Fall Creators Update finde ich unter den erweiterten Energieeinstellungen unter Prozessorverwaltung nicht mehr die Möglichkeit die maximale Prozessorfrequenz einzustellen. Das ist insofern problematisch da ich vor dem Update meinen Laptop aus Akku gründen auf 1,5Ghz gedrosselt habe dies nun jedoch wieder ändern möchte.
Über das Intel Extreme Tuning Tool sehe ich, dass der Prozessor nie über 1,5Ghz beansprucht wird.
Da der Laptop deutlich mehr drauf hat und ich dies auch wieder nutzen möchte wäre es schön falls jemand einen Tipp zu meinem Problem hat.
Beste Grüße
savertu
 
Thema:

Maximale Prozessorfrequenz Fall Update

Maximale Prozessorfrequenz Fall Update - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Guten Tag liebe Community, seit dem Windows Update zu Version 1803 funktioniert der Ruhezustand meines Laptops nicht mehr. Wenn ich manuell in...
Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe...
Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie Grafikkartenprob: Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie Grafikkartenprob Ich habe meinen Asus Laptop Taichi 31 via...
Windows 10: Fall Creators Update (1709) erreicht einen Verteilungsgrad von über 90 Prozent was wiederum nachfolgendes Spring Creators Update ermögl: Die Marktforscher von AdDuplex haben sich kurz vor dem Rollout des bevorstehenden Spring Creators Update (Version 1803) die Frage gestellt...
Oben