Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost

Diskutiere Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze einne Office365 E3 account. Outlook zeigt an, dass über 57 GB Mails vorhanden sind. Outlook teilt per Fehlermeldung mit, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze einne Office365 E3 account. Outlook zeigt an, dass über 57 GB Mails vorhanden sind.

Outlook teilt per Fehlermeldung mit, dass der Ordner "gesendete Elemente" zu groß sei. Ich wollte nun den Ordner gesendete Elemente archivieren.
Outlook führt die Archivierung nicht durch, sondern es wird der Hinweis ausgegeben, dass nicht mehr benötigte Elemente gelöscht werden sollen.

Kann man dieses Problem nur durch Löschen lösen oder kann man eine andere , neue Datendatei anlegen?

Danke im voraus.

MK

Thema:

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost - Ähnliche Themen

Outlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Outlook auf meinem Stand-alone PC und verwahre meine EMails für ca. 2 Jahre in der aktuellen Outlook.pst...
Outlook Datendatei mit 155 MB aber nur Ordnerstruktur und keine Mails ersichtlich: Hallo, ich musste mit meiner Domain (und damit den Mails, wie ich im Nachgang erfahren habe...) von einem Server auf den anderen Wechseln...
Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet: Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass Mails mit Anhängen von 10 MB oder mehr immer wieder durch Outlook 2016 neu versendet werden. Ich muss...
Archivierung von Outlook-Elementen: Guten Tag Ich arbeite mit Outlook 2016 auf Windows 7 Professional, nur lokal. Bezüglich Archvierung von Outlook-Elementen habe ich leider noch...
Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und...

Sucheingaben

outlook 2016 ost datei maximale größe

,

Wie kann ich die maximale Grösse der Datendatei in Outlook 2016 verändern

,

ost datei maximale größe

,
outlook 2019 maximale größe ost
Oben