Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Diskutiere Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein Surface Pro LTE zu zocken.

Die Frage die ich mir dazu stelle ist, was kann eigentlich der Display Port / die Grafikkarte des Surface Pro LTE überhaupt maximal im Kontext Videostream/ Cloud Gaming an ein externes Gerät ausgeben? 4k fällt ja wie es aussieht z.B. schon mal flach.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ps.

Ich suche explizit einen weißen (tatsächlich die Farbe ;) ) curved Monitor im Bereich 27" - 32". Falls jemand eine Empfehlung hat die zum Surface LTE passt- immer gerne.

Aktuell wurde mir z.B. dieser bei meinen Anforderungen empfohlen Acer ED3 ED323QURwidpx ab € 269,99 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland .

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE - Ähnliche Themen

• Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot >...
  • Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht: Hallo, ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt. Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und...
  • Maximale Zeichen pro Spalte festlegen

Maximale Zeichen pro Spalte festlegen: Hallo, ich darf pro Zeile nur max. 100 Zeichen eingeben. Wie kann ich das einstellen? Office 365 - Windows 10
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither...
  • Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither...