Mauzeiger nur in Word klein

Diskutiere Mauzeiger nur in Word klein im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem: Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet. Im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem:
Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet.
Im normalen Windows ist der Zeiger normal gross, wirklich nur wenn er sich im Word befindet.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauzeiger nur in Word klein

Mauzeiger nur in Word klein - Ähnliche Themen

• Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler)

Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
  • Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen

Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen: Hallo zusammen, ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz...
  • wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?

wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?: Seit ich versucht hatte, 2 Word-Dateien beim Speichern zusammenzuführen, kann ich keine neue Word-Datei mehr "speichern unter" ... Denn bei jedem...
  • Export von Word-Tabellen

Export von Word-Tabellen: Wir erstellen in Word Tabellen, die neben Text auch kleine Bilder enthalten. Ziel ist es, diese Tabellen als ein teilweise über mehrere...
  • Mauzeiger

Mauzeiger: Guten Tag, die Mauszeigergrößen innerhalb WIN 10 reichen leider nicht für meine Augen. Gibt es da Alternativen ?