Mauzeiger nur in Word klein

Diskutiere Mauzeiger nur in Word klein im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem: Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet. Im...
  • Mauzeiger nur in Word klein Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem:
Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet.
Im normalen Windows ist der Zeiger normal gross, wirklich nur wenn er sich im Word befindet.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank!
 
Thema:

Mauzeiger nur in Word klein

Mauzeiger nur in Word klein - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Word Rechtschreibprüfung aktivieren oder deaktivieren - So einfach wird es gemacht!: Manchmal sind es die kleinen Tipps und Tricks, die man aus dem Auge verliert, aber für den einen oder die andere sind es dann neue Dinge, an die...
word-einfangfunktion: Hallo und Moin. Ich habe da mal ein möglicherweise, kleines Problem: die Einfangfunktion bei Word funktioniert bei mir nicht. ich meine die Taste...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Vertikale Ausrichtung in Word: Hallo Ich möchte die Seiten in einem Worddokument gleichmäßig von oben bis unten mit Text füllen. Das lässt sich mit der Funktion "Vertikale...
Outlook "Profil wird geladen" - im internen Netzwerk in dem der Exchange liegt: Hallo, Habe folgendes Problem: auf allen Windows 10 Devices im lokalen Netzwerk (in dem sich der Exchange befindet) lädt Outlook nicht. Sobald...
Oben