Mauzeiger nur in Word klein

Diskutiere Mauzeiger nur in Word klein im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem: Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet. Im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem:
Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet.
Im normalen Windows ist der Zeiger normal gross, wirklich nur wenn er sich im Word befindet.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank!
 
Thema:

Mauzeiger nur in Word klein

Mauzeiger nur in Word klein - Ähnliche Themen

Vertikale Ausrichtung in Word: Hallo Ich möchte die Seiten in einem Worddokument gleichmäßig von oben bis unten mit Text füllen. Das lässt sich mit der Funktion "Vertikale...
Outlook "Profil wird geladen" - im internen Netzwerk in dem der Exchange liegt: Hallo, Habe folgendes Problem: auf allen Windows 10 Devices im lokalen Netzwerk (in dem sich der Exchange befindet) lädt Outlook nicht. Sobald...
word-dokument wird nicht vollständig angezeigt: hallo an alle, ich arbeite mit word auf meinem mac und kürzlich ist mir aufgefallen, dass einige dokumente nicht vollständig angezeigt werden...
Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
Benutzerdefiniertes Aufzählungszeichen aus Word Vorlagedatei löschen: Hallo zusammen, Ich habe ein Word-Vorlagedokument erstellt mit einem benutzerdefinierten Aufzählungszeichen (Grafikdatei). Leider habe ich die...
Oben