Mauszeiger

Diskutiere Mauszeiger im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe einen bestimmten Mauszeiger eingestellt (aus dem Internet). Jedesmal wenn ich den PC neu starte, ist wieder der alte Mauszeiger von...

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hi, ich habe einen bestimmten Mauszeiger eingestellt (aus dem Internet). Jedesmal wenn ich den PC neu starte, ist wieder der alte Mauszeiger von Windows da. Es ist kein Problem, den neuen wieder zu bekommen, aber es nervt. :confused::( Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das dauerhaft lösen kann? Habe Windows 10 pro 1809 auf dem PC. wolf15

#
schau mal hier: Mauszeiger. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Wenn Du den Cursor aus dem Internet geladen hast, musst Du ihn nach C:\Windows\Cursors kopieren damit er bei einem Neustart gefunden wird.

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Danke, Wolf.J, hat geklappt. Bis zum nächsten Problem
wolf15 :danke:danke

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Gerne, wenn es nur immer so einfach wäre.

Thema:

Mauszeiger

Mauszeiger - Ähnliche Themen

Laptop stoppt VNC beim zuklappen: Hi, habe folgendes Problem: VNC-Server: HP-Laptop, Windows-10, tightvnc-server. VNC-Viewer: Windows-10 PC, real-vnc-viewer. Alles funktioniert...
Bluetooth Maus unter Windows 10 ruckt: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen ? Ich richte gerade einen HP Spectre X360 14 mit i7-1165G7 und 16Gb RAM, Windows 10 Home, (komplett...
wlan-Problem: Ich habe ein kleines Problem: Mein PC ist per WLAN mit einem anderen PC, mit einem Laptop und mit einem Tablet verbunden (alle Windows 10). Wenn...
Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart: seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Oben