Mauszeiger

Diskutiere Mauszeiger im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe einen bestimmten Mauszeiger eingestellt (aus dem Internet). Jedesmal wenn ich den PC neu starte, ist wieder der alte Mauszeiger von...
  • Mauszeiger Beitrag #1
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hi, ich habe einen bestimmten Mauszeiger eingestellt (aus dem Internet). Jedesmal wenn ich den PC neu starte, ist wieder der alte Mauszeiger von Windows da. Es ist kein Problem, den neuen wieder zu bekommen, aber es nervt. :confused::( Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das dauerhaft lösen kann? Habe Windows 10 pro 1809 auf dem PC. wolf15

#
schau mal hier: Mauszeiger. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mauszeiger Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Wenn Du den Cursor aus dem Internet geladen hast, musst Du ihn nach C:\Windows\Cursors kopieren damit er bei einem Neustart gefunden wird.

• Mauszeiger Beitrag #3
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Danke, Wolf.J, hat geklappt. Bis zum nächsten Problem
wolf15 :danke:danke

• Mauszeiger Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Gerne, wenn es nur immer so einfach wäre.

Thema:

Mauszeiger

Mauszeiger - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Alten Netzwerkzugang neu einrichten: WIN 10/64 Prof., nur Defender Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin derzeit in einer kuriosen Situation. Ich habe als 3. PC ein...
Wie kann man diesen Mangel beseitigen?: Hi, wenn ich das Programm GXS Pro, ein Zusatzprogramm für den MSFS 2020, starten will, erhalte ich die im screenshot gezeigte Fehlermeldung. Man...
Ständige 0x8007000d-Fehlermeldungen: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmitteln Hi, beim jetzigen Update bekomme ich am Ende eine 0x8007000d-Meldung. Nach einer Anleitung habe ich...
Oben