Mauszeiger verschwindet

Diskutiere Mauszeiger verschwindet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich habe heute Windows 10 installiert hatt soweit alles gut funktioniert und sieht auch ganz schick aus , aber leider funktioniert...
A

Andreas A3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 pro
System
intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M
Hallo zusammen
ich habe heute Windows 10 installiert hatt soweit alles gut funktioniert und sieht auch ganz schick aus , aber leider funktioniert nicht alles .
Folgendes Problem trat auf.
Der Mauszeiger ( Pfeil ) verschwindet ständig , so ist ein Arbeiten nicht wirklich möglich . wenn ich den rechner neu starte ist wieder alles für eine gewisse Zeit OK .
Treiber habe ich auch überprüft sie sind alle auf dem neusten stand .
Da mit diesem Problem ein Arbeiten mit Windows 10 nicht wirklich möglich ist habe ich ersteinmal wieder auf Win 7 zurückgesetzt , aber ich möchte gerne Win 10 benutzen ich hoffe jemand kann mir helfen .
Danke Danke
 
#
schau mal hier: Mauszeiger verschwindet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.396
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Was du schilderst ist vermutlich ein Problem mit einem inkompatiblen Grafikkarten-Treiber.
 
A

Andreas A3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 pro
System
intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M
Danke für dein Tipp aber Treiber sind alle auf den neusten Stand sagt zumindestes Windows . Aber ich werde mal bei NVIDIA schauen vielleicht wissen die mehr wie Windows :):) Danke nochmals
 
A

Andreas A3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 pro
System
intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M
Hallo Unbekanter:)
Ich habe das pProblem bei mir lösen können
Öffne mal die Windows 10 Eistellungen ( Winowstaste und I gleichzeitig Drücken ) dort klicke mal auf Erleichterte Bedienung und dort im linken Bereich dann auf Maus . Dort klicke bei Zeigergröße auf die zweite oder dritte Zeigergröße . Seit dem ist dieses Problem bei mir beseitigt ???????????

gruß Andreas
 
G

Gast

Hallo Andreas A3,
da ich das gleiche Problem hatte, bin ich Deinem Rat gefolgt. Leider ändert sich aber immer noch nichts. Gibt s noch etwas, was ich versuchen könnte?
LG Bärbel
 
G

Gast

Alle genanten tipp haben bei mir nicht geholfen, kann mir ergend wer Helfen, PLS
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.635
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
G

gast

habe win 10 ( aktuell)

Ja ist ein update

Checkliste hatte ich damals nicht aber ich kannte gewisse mögliche probleme schon, daher hatte ich antivier vorher deinsterliert.

Alle Treiber sind jetzt aktuell ( keine Verbesserung)
Win treiber neu ( keine Verbesserung)
Original treiber der maus ( keine Verbesserung)
ich habe alle möglichen probleme die im web zu finden war durchgelesen um die ggf möglichen Hilfen alle versucht. ( keine Verbesserung.

Win 10 ist aktuell genau so wie sämtliche Treiber

Ich habe eine fireGilder Faser maus ( USB)

Was ist das Problem?

Die maus verschwindet ständig, reagiert nicht oder springt, und jedes mal kommt ein Win Fehler Sound.

Alles was mein wissen her gibt habe ich versucht. bin nun ratlos.

Ihr braucht genauere info, sagt mir bitte was für infos genau...
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.396
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo gast,

hast du schon einmal eine andere Maus ausprobiert und/oder einen anderen USB-Port? So kannst du einen eventuellen Hardwarefehler eingrenzen.
 
G

Gast

alle USB porst ausprobiert, ( keine verbesserung,) Maus geht am Lappy einwandfrei. also ist maus ok.
 
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2016
Beiträge
105
Keine "Lösung", nur Vorschlag:
kauf für wenige Franken eine Logitech Maus.
Die funktioniert immer (wenn die Batterie OK ist)
Gruss Jürgen
 
S

Sammy

So hat es bei mir funktioniert: USB Maus angesteckt, gehe dann auf "Einstellungen" "Geräte Bluetooth, Drucker, Maus" anklicken, gehe auf der linken Seite auf "Maus und Touchpad" Touchpad einschalten (ich habe ein paarmal den Ein und Ausschalter betätigt) und der Mauszeiger war wieder da. Hoffe euch damit geholfen zu haben.
 
G

Gast

Moin.

Habe seit dem letzten Update vor wenigen Tagen das gleiche Problem. Nutze das Touchfeld auf meinem Laptop. Ist total nervig.
 
Thema:

Mauszeiger verschwindet

Mauszeiger verschwindet - Ähnliche Themen

  • Mauszeiger verschwindet immer wieder

    Mauszeiger verschwindet immer wieder: Schaut man in die History dann existiert diesen Problem seit ca. 10 Jahren. Nur Lösungen werden keine aufgeführt. Bitte nicht mit Neustart oder...
  • Mauszeiger verschwindet unter Größe 10

    Mauszeiger verschwindet unter Größe 10: Hallo, ich bin leider kein PC Nerd ;-) So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook von...
  • Mauszeiger verschwindet

    Mauszeiger verschwindet: Hallo Community, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Docking Station und 2 zusätzlichen Bildschirmen. Wenn das Surface an der Docking Station...
  • Windows 10 Mauszeiger verschwindet

    Windows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger.
  • Ähnliche Themen
  • Mauszeiger verschwindet immer wieder

    Mauszeiger verschwindet immer wieder: Schaut man in die History dann existiert diesen Problem seit ca. 10 Jahren. Nur Lösungen werden keine aufgeführt. Bitte nicht mit Neustart oder...
  • Mauszeiger verschwindet unter Größe 10

    Mauszeiger verschwindet unter Größe 10: Hallo, ich bin leider kein PC Nerd ;-) So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook von...
  • Mauszeiger verschwindet

    Mauszeiger verschwindet: Hallo Community, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Docking Station und 2 zusätzlichen Bildschirmen. Wenn das Surface an der Docking Station...
  • Windows 10 Mauszeiger verschwindet

    Windows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger.
  • Sucheingaben

    mauszeiger verschwunden

    ,

    mauszeiger weg

    ,

    windows 10 mauszeiger weg

    ,
    windows 10 maus weg
    , mauszeiger verschwunden windows 10, cursor weg, mauszeiger weg windows 10, cursor weg windows 10, windows 10 mauszeiger verschwunden, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2791-mauszeiger-verschwindet.html, windows 10 kein mauszeiger, windows 10 keine maus, windows 10 cursor weg, cursor verschwindet, win 10 mauszeiger weg, Cursor verschwunden, windows 10 kein cursor, mauszeiger verschwindet, windows 10 mauszeiger unsichtbar, windows 10 cursor verschwunden, maus weg windows 10, windows mauszeiger verschwunden, mauszeiger unsichtbar, windows 10 mauszeiger weg touchpad, maus ist weg windows 10
    Oben