Mauszeiger ruckelt am Desktop

Diskutiere Mauszeiger ruckelt am Desktop im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Hätte eine Frage an euch Hab siet einigen Tagen win 10 Pro x64. Bin allgemein sehr zufrieden damit. Hab nur das Problem das der...

Schmidti199

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro x63
System
i7 2600K Asus P8p67 Hyperx 8GB GTX 970 SSd 250GB
Hallo Leute,

Hätte eine Frage an euch
Hab siet einigen Tagen win 10 Pro x64. Bin allgemein sehr zufrieden damit. Hab nur das Problem das der Mauszeiger am Desktop immer ruckelt!
Aber nur am desktop!
Hab auch rocketdock installiert, wenn ich die maus über das Rocketdock ziehe läuft alles flüssig, so wie ich das dock verlasse mit der Maus fängt das ruckeln an!
Wenn ich in firefox surfe kommt auch kein ruckeln.
Auch nur bei den Auflösungseinstellungen in 4k! in 1080p funktioniert die Maus perfekt.
Allerdings hab ich einen 4k Monitor und will den natürlich auch in dieser Auflösung verwenden!
Hab win10 bereits neu und "Frisch" installiert. Grafiktreiber de und installiert. alte treiber neue treiber probiert. alles das gleiche

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen!

Vorab vielen Dank!

Schmidti199

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro x63
System
i7 2600K Asus P8p67 Hyperx 8GB GTX 970 SSd 250GB
Update:
Hab durch den Nvidia Support endlich hilfe bekommen. es war ein Problem in den Maus einstellungen.
Wenn man die Mausspur aktiviert fängt es nicht mehr soo stark zu zucken an, problem liegt aber definitiv nicht an der Grafikkarte sonder an Win 10. Angeblich ein Bug!

Thema:

Mauszeiger ruckelt am Desktop

Mauszeiger ruckelt am Desktop - Ähnliche Themen

Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung: Hallo Zusammen! Habe seit der Neuinstallation von Windows 10 bei einigen Spielen Probleme mit meiner Maus, diese bleibt hängen oder ruckelt...
Win 10 - nach update 16.06.17 Maus ruckelt.... PS2 wie USB: Hi Leute, ich hoffe jemnad von euch kann mir weiter helfen. Bin seid 6 Tagen mit dem Problem beschäftigt... komme aber zu keiner Lösung. 16.06.17...
Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mauszeiger anfängt zu ruckeln und zu schwimmen, sobald ich eine hohe Prozessorauslastung...
Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam: Hallo zusammen, da mein alter Rechner in letzter Zeit nach und nach kaputt gegangen ist, habe ich mir letzte Woche neue Teile für ein Ryzen PC...

Sucheingaben

windows 10 maus ruckelt

,

windows 10 mauszeiger hakt

,

maus hakt windows 10

,
windows 10 mauszeiger desktop langsam
, windows 10 maus laggt, windows 10 maus stottert, maus laggt windows 10, windows 10 mauszeiger ruckelt, maus laggt auf desktop, win10 maus ruckelt, warum stottert der Mauszeiger am Notebook, Desktop Zeiger ruckelt, windows 10 nach start mauszeiger träge, windows 10 cursor hackt, windows 10 lenovo langsam mausanzeige harkt, windows 10 desktop ruckelt, grafiktreiber installiert maus ruckelt, mauszeiger verschwunden windows 10 laptop, windows anniversary update maus lagt, maus ruckelt über den Bildschirm, maus nicht flüssig desktop, mauszeiger zittert bei 4 k monitor, win 10 mauszeiger ruckelt, win 10 4k maus ruckelt, maus laggt auf destop
Oben