Mauszeiger Pfeil zuckt, Sanduhr blinkt.

Diskutiere Mauszeiger Pfeil zuckt, Sanduhr blinkt. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit zwei Tagen habe das Problem : als im Hintergrund Update laufen würde, der Mauszeiger zuckt und der Sanduhr daneben blinkt ständig im...
L

Laci

Hallo
seit zwei Tagen habe das Problem : als im Hintergrund Update laufen würde, der Mauszeiger zuckt und der Sanduhr daneben blinkt ständig im unregelmäßigen Abständen, damit erschwerte sich die Texteingabe, die Tasten reagieren manchmal erst auf die zweite druck.
Habt Ihr vielleicht Tipps womit ich Abhilfe schaffen kann ? Danke im Voraus !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gasr

Das Problem habe ich auch
Hast du schon eine Lösung?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mit solchen Anfragen kann doch KEINER was anfangen! (siehe meine Signatur)

Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gasr

15.6 Zoll, Intel® Core™ i5 2.50 GHz, 1 TB HDD, 8 GB DDR3-RAM, AMD® Radeon HD 7670M
Windows 10 keine Ahnung welche Version, so viele wirds noch nicht geben.
Schutzprogramm: Adobe Antivir

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
G

Gasr23

Ja keine Ahnung wie das heisst
Avira Antivir oder so
Das rote mit dem Regenschirm :D

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Es ist zu befürchten, dass der aktive Avira dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!

S

Sackface

Neuer Benutzer
Bei meinem Asus Notebook war/ist es der Touchpad Treiber, den Windows 10 automatisch installiert hat. Das Problem lässt sich zu 100% reproduzieren - mehrfach getestet. Sobald ich den von W10 "gewünschten" ASUS-Touchpad Treiber installiere, habe ich das Problem, dass neben dem Mauszeiger alle 2 Sekunden für ca. 1 Sek. eine Aktivität angezeigt wird. Deinstalliere ich den Treiber und installiere den "ELAN Pointing Device" von W7 ist alles ok. Viell. hilft das ja.

S

Sniper41180

Bei mir hat einfach eine Aktualisieren des Treibers für das ASUS Touchpad geholfen.

Jedenfalls für den Augenblick.

R

Rob

Bei meinem ASUS S200E half ebenfalls die Aktualisierung des Touchpad-Treibers.

Thema:

Mauszeiger Pfeil zuckt, Sanduhr blinkt.

Sucheingaben

windows 10 sanduhr blinkt ständig

,

windows 10 sanduhr

,

sanduhr blinkt neben mauszeiger

,
sanduhr blinkt ständig
, mauszeiger weg windows 10, Beim anklicken wird kurz die sanduhr neben den zeiger angezeigt, vaillant Sanduhr blinkt, windows 10 blinkt, Mauszeiger mit Eieruhr, Windows 10 cursor blinkt, mauszeiger sanduhr flackert, mauszeiger zittert windows 10, laptop maus flackert, display zeigt zweite blinkend Mauszeiger, dauerhaft blinkende sanduhr windows 10, mauszeiger zuckt, embarcadero mauszeiger Sanduhr, Win 8.1 programme starten nicht sanduhr blinkt, mauszeiger sanduhr blinkt, mauszeiger eieruhr flackert, windows 10 mauszeiger ladesymbol flackert, Eieruhr an Zeiger ausschalten, mauscursor mit eieruhr blinkt, ladesymbol neben maus blinkt ständig, sanduhr blinkt

Mauszeiger Pfeil zuckt, Sanduhr blinkt. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Screenshot mit Mauszeiger aufnehmen - So einfach geht es mit IrfanView

Windows 10 Screenshot mit Mauszeiger aufnehmen - So einfach geht es mit IrfanView: So mancher will seine Screenshots mit Mauszeiger aufnehmen, vielleicht damit man eben direkt auf ein wichtiges Element zeigen kann, aber in...
  • schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.: Hab heute morgens mein pc an gemacht danach hab schwarzes bildschirm mit mauszeiger und blauen kreis bekommen. strg alt entf hab schon ausprobiert...
  • Mauszeiger verschwindet unter Größe 10

Mauszeiger verschwindet unter Größe 10: Hallo, ich bin leider kein PC Nerd ;-) So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook von...
  • Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
  • Excel 2016 - Mauszeiger ist weißer Pfeil

Excel 2016 - Mauszeiger ist weißer Pfeil: Hallo, standardmäßig ist der Mauszeiger in Excel ein dickes, weißes Pluszeichen, wenn sich der Mauszeiger auf dem Tabellenblatt befindet. Er wird...