Mauszeiger läd die ganze zeit nach Update auf windows 10

Diskutiere Mauszeiger läd die ganze zeit nach Update auf windows 10 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mir heute morgen Windows 10 auf mein Laptop installiert und seitdem läd der mauszeiger alle 3-5 Sekunden weiß einer was da der fehler...
C

celinalilly2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo,

habe mir heute morgen Windows 10 auf mein Laptop installiert und seitdem läd der mauszeiger alle 3-5 Sekunden weiß einer was da der fehler ist weil vorher bei Windows 8.1 war es nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

johny_orsen

Neuer Benutzer
Version
Pro
System
Intel i7 2600k, 16 GB Ram, GeForce GTX 760,
Dieses Problem hatte ich auch. Kann es sein, dass du Kaspersky verwendest? Bei mir war es so, dass Kaspersky nich gestartet werden konnte, aber das Symbol immer wieder kurz im Tray erschien, und genau das hat diese Sanduhr verursacht.

C

celinalilly2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo ne das programm verwende ich bei meinem Laptop nicht habe anti Virus drauf.

C

celinalilly2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
der Laptop braucht auch länger zum hochfahren seit dem update.

Thema:

Mauszeiger läd die ganze zeit nach Update auf windows 10

Sucheingaben

win 10 sanduhr start

,

mauszeiger lädt die ganze zeit windows 10

,

maus lädt die ganze zeit

,
laptop läd nur noch mauszeiger
, laptop mauszeiger lädt ständig, mauszeiger lädt die ganze zeit, Windows 10 ladet die ganze Zeit, pc fehler lädt ganze zeit windows 10, win 10 mauszeiger lädt, maus bei windows 10 ladet die ganze zeit, cursor lädt die ganze zeit, http:www.win-10-forum.depc-fragen-probleme1932-mauszeiger-laed-ganze-zeit-update-windows-10-a.html, sanduhr windows10, windows 10 probleme nach update maus geht nicht läd und läd, 2 mauszeiger update Win 10

Mauszeiger läd die ganze zeit nach Update auf windows 10 - Ähnliche Themen

• schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.: Hab heute morgens mein pc an gemacht danach hab schwarzes bildschirm mit mauszeiger und blauen kreis bekommen. strg alt entf hab schon ausprobiert...
  • Mauszeiger verschwindet unter Größe 10

Mauszeiger verschwindet unter Größe 10: Hallo, ich bin leider kein PC Nerd ;-) So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook von...
  • Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
  • Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
  • Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen

Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen: Habe alles im Betreff schon geschrieben.