Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

Diskutiere Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion auf dem screen ganz stark herabgesetzt - man muss da jetzt fast draufkloppen, damit überhaupt was funktioniert.
windows 10 ist eine einzige Zumutung -
was jemand hier Abhilfe?
vielen Dank.
In der microsoft hotline läuft gerade mal wieder die Bandansage...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

Sucheingaben

mauszeiger verschwunden nach Windows Update

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg - Ähnliche Themen

• schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.: Hab heute morgens mein pc an gemacht danach hab schwarzes bildschirm mit mauszeiger und blauen kreis bekommen. strg alt entf hab schon ausprobiert...
  • Mauszeiger verschwindet unter Größe 10

Mauszeiger verschwindet unter Größe 10: Hallo, ich bin leider kein PC Nerd ;-) So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook von...
  • Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
  • Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
  • Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen

Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen: Habe alles im Betreff schon geschrieben.