Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereigni

Diskutiere Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereigni im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein Windowssignalton...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein Windowssignalton ertönt, was in Spielen recht nervig ist, das dies immer öfter auftritt. In der Ereignisanzeige zeigte es mir dann folgende Meldungen an:

hab dann mein System auf 1809 aktualisiert, doch es tritt weiterhin auf dieses Problem. Hab jetzt sogar meine Windows-SSD neu formatiert und mit dem USB und dem MediaCreationTool1809 eine Sauber Windowsinstallation gemacht, doch diese Problem besteht weiterhin, was sehr ärgerlich ist.

Ich hab echt keinen Plan, was ich noch versuchen kann um dies abzustellen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Hatte bisher keine derartigen Probleme mit Win10, aber dies nervt gewaltig.

Grüße
Enrico

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereigni

Sucheingaben

WIndows 10 maus friert kurzzeitig ein

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereigni - Ähnliche Themen

• Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz

Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz: Hallo, während ich meine Tastatur von Staub befreite und dabei viele Tasten gleichzeitig betätigt habe, wurde mein Mauszeiger zu einem Blauen...
  • Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger (vom Touchpad) friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades...
  • Mauszeiger friert kurzzeitig ein Windows 10 1709

Mauszeiger friert kurzzeitig ein Windows 10 1709: Guten Tag, mein Dell Latitude E6530 lief problemlos unter Windows 10 bis 1703. Seit 1709 habe ich ständig kurze Einfriervorgänge (ca. 1 sec). Das...
  • Windows 10 Version 1709 - Mauszeiger friert alle 4 Sekunden ganz kurz ein

Windows 10 Version 1709 - Mauszeiger friert alle 4 Sekunden ganz kurz ein: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Mein Windows 10, installiert auf einem Lenovo All-in-one-PC, will sich immer wieder zu Version...
  • Mauszeiger friert ein unter Windows 10

Mauszeiger friert ein unter Windows 10: Hallo! Habe ein Acer Aspire V3 - Notebook mit folgender Konfiguration: - Intel Core i7-4702 MQ - 2,2 GHz - 8 GB DDR3-Ram - GeForce GT 750 - 750...