mauszeiger bewegt sich seit einigen tagen automatisch nach unten

Diskutiere mauszeiger bewegt sich seit einigen tagen automatisch nach unten im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo. ich habe ein acer aspire vx15 laptop und verwende eine externe wlan microsoft maus. seit einigen tagen wandert sofort nach dem start der...
S

sepp 13

hallo. ich habe ein acer aspire vx15 laptop und verwende eine externe wlan microsoft maus. seit einigen tagen wandert sofort nach dem start der mauszeiger bis ans untere ende der seite. ich habe keine kontrolle über den mauszeiger. wenn ich in der startleiste das windows symbol anklicke, dann wandert ständig der zeiger im kreis, springt von oben einem app symbol zum nächsten und fängt wieder von oben an, in einer sehr großen geschwindigkeit.
die baterien habe ich schon ausgetauscht, ebenso die unterlage der maus, nichts hilft. ich habe die maus deinstalliert und neu installiert.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Wusste gar nicht, dass es WLAN-Mäuse gibt... ich vermute aber mal, dass etwas die Verbindung stört. Wie ist das ganze denn zu verstehen? Die Maus ist mit dem WLAN des Laptops verbunden? Wie ist denn die Modellbezeichnung der Maus, damit man sich das mal anschauen kann.
 
Thema:

mauszeiger bewegt sich seit einigen tagen automatisch nach unten

Sucheingaben

mauszeiger langsam windows 10

,

mauszeiger bewegt sich nicht windows 10

,

maus bewegt sich nach unten

,
mauszeiger bewegt sich
, Mauszeiger bewegt sich Windows update

mauszeiger bewegt sich seit einigen tagen automatisch nach unten - Ähnliche Themen

  • Mauszeiger verschwunden

    Mauszeiger verschwunden: Hallo Bei meinem Notebook (Lenovo Yoga 500) zeigt sich der Mauszeiger nicht mehr...
  • Mauszeiger

    Mauszeiger: Hallo Community, bin gestern aus versehen an meine Tastatur gekommen und habe wohl mehrere Tasten auf einmal gedrückt. Jetzt habe ich um meinen...
  • Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

    Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im...
  • Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

    Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen...
  • Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017

    Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017: Nach Aktualisierung von Windows 10 home am 25.11.2017 bewegt sich der Mauszeiger von selbst, wenn das touchpad (Elan) aktiviert ist. Das ist so...
  • Ähnliche Themen

    Oben