Mausrad umkehren

Diskutiere Mausrad umkehren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: Mausrad vom Körper weg = hinauf scrollen. Mausrad zum Körper = hinunter scrollen. also vor scrollen = Seite rauf ( oder im Game - hinein zoomen ) ; zurück scrollen = Seite Runter ( im Game heraus zoomen ). bei der M705 funktionierte das genau so, und war sehr angenehm - da intuitiv. LG und Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mausrad umkehren

Mausrad umkehren - Ähnliche Themen

• Mausrad ist belegt mit Strg+V

Mausrad ist belegt mit Strg+V: Hallo, ich habe den Rechner von einem Ex Kollegen übernommen und aus irgendeinem Grund ist das klicken des Mausrads mit Strg+V belegt. Das ist...
  • falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern: Mein Mausrad scrollt nicht mehr, sondern ändert permanent die Lautstärke. Wie kann ich die Einstellung zurücksetzen oder diese beheben?
  • Soundeigenschaften-Pegel lässt sich nicht mehr mit dem Mausrad erhöhen/verringern?

Soundeigenschaften-Pegel lässt sich nicht mehr mit dem Mausrad erhöhen/verringern?: Hallo, nach einem neustart meines pc´s funktioniert das erhöhen/verringern des pegels bei den soundeigenschaften nicht mehr. mit den pfeiltasten...
  • Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen: Hallo, ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn...
  • Scrollen im IE 11 mit Mausrad nicht mehr möglich - Win 8.1

Scrollen im IE 11 mit Mausrad nicht mehr möglich - Win 8.1: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich mit dem Mausrad nicht mehr im IE scrollen kann. Ich habe gestern...