Mausrad ist belegt mit Strg+V

Diskutiere Mausrad ist belegt mit Strg+V im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den Rechner von einem Ex Kollegen übernommen und aus irgendeinem Grund ist das klicken des Mausrads mit Strg+V belegt. Das ist...
J

Jonas111

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe den Rechner von einem Ex Kollegen übernommen und aus irgendeinem Grund ist das klicken des Mausrads mit Strg+V belegt.

Das ist in allen Applikationen und mit jeder Maus nachvollziehbar.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das wieder auf die Werkseinstellung zurückstelle?

Vielen Dank schonmal

VG Jonas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Ohne weitere Infos zum "Rechner" wird das schwierig. Klick

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@Jonas111

herzlich willkommen hier im Forum.

Kannst Du mal erklären, was Du mit diesem Satz meinst?
ich habe den Rechner von einem Ex Kollegen übernommen
Hast Du den Rechner vorinstalliert übernommen? Ist das evtl. ein Firmenrechner?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

Mausrad ist belegt mit Strg+V

Mausrad ist belegt mit Strg+V - Ähnliche Themen

• falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern: Mein Mausrad scrollt nicht mehr, sondern ändert permanent die Lautstärke. Wie kann ich die Einstellung zurücksetzen oder diese beheben?
  • Soundeigenschaften-Pegel lässt sich nicht mehr mit dem Mausrad erhöhen/verringern?

Soundeigenschaften-Pegel lässt sich nicht mehr mit dem Mausrad erhöhen/verringern?: Hallo, nach einem neustart meines pc´s funktioniert das erhöhen/verringern des pegels bei den soundeigenschaften nicht mehr. mit den pfeiltasten...
  • Mausrad umkehren

Mausrad umkehren: Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705...
  • Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen: Hallo, ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn...
  • Scrollen im IE 11 mit Mausrad nicht mehr möglich - Win 8.1

Scrollen im IE 11 mit Mausrad nicht mehr möglich - Win 8.1: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich mit dem Mausrad nicht mehr im IE scrollen kann. Ich habe gestern...