Mausklick rechts

Diskutiere Mausklick rechts im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen

#
schau mal hier: Mausklick rechts. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mausklick rechts

Mausklick rechts - Ähnliche Themen

das Info-Center lässt sich nicht öffnen und die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick: Seit dem letzten Update lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick.
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst...
Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt: Hallo Ich bin wohl wieder der einzige Mensch xD mit diesem Problem: Ich habe ein Mac & Windows 10 drauf installiert. Beim Einstellen der...
Win 10pro: Explorer.exe schließt und öffnet sporadisch: Guten Tag, ich habe auf einem Surface Pro 4 , Win10pro 1909, das Phänomen, das der geöffnete Explorer (explorer.exe) unregelmäßig unerwartet...
Oben