Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update

Diskutiere Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Seit dem Windows 10 Fall Creators Update habe ich ein Problem mit der Maus. Diese flackert ständig bei jeder Bewegung in einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Seit dem Windows 10 Fall Creators Update habe ich ein Problem mit der Maus. Diese flackert ständig bei jeder Bewegung in einer Excel Tabelle.
Hier habe ich einmal versucht dies aufzuzeichnen. Da die Framerate zu gering ist, seiht man nicht das komplette Ausmass. Aber so sieht es derzeit in etwa aus:

https://youtu.be/qXBsnQLRTJE

Andere Office Applikationen haben das Problem nicht und Excel funktioniert ansonsten einwandfrei, es nervt nur halt etwas.

Bereits versucht habe ich das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung, dies hatte aber keinen Einfluss.
Neuinstallation des Office hat gezeigt, dass es nicht am Excel liegt. Daher muss die Ursache das Creators Update sein.

Danke für euren Input!

Thema:

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update - Ähnliche Themen

• Mausflackern in Excel 365 Version 1709

Mausflackern in Excel 365 Version 1709: Hallo Zusammen Seit dem letzten Update auf Excel 365 Version 1709 des Monatlichen Kanals habe ich ein Problem mit der Maus. Diese flackert...
  • Mausflackern in Excel 1709

Mausflackern in Excel 1709: Hallo Zusammen Seit dem letzten Update auf Excel 365 Version 1709 des Monatlichen Kanals habe ich ein Problem mit der Maus. Diese flackert...
  • Mausflackern in Excel 1709

Mausflackern in Excel 1709: Hallo Zusammen Seit dem letzten Update auf Excel 365 Version 1709 des Monatlichen Kanals habe ich ein Problem mit der Maus. Diese flackert...
  • excel Arbeitsmappenschutz

excel Arbeitsmappenschutz: Ich habe das Passwort für meine Arbeitsmappe vergessen. ich arbeite mit Home and Buisness 2016, leider kann ich es über ein Modul nicht umgehen...