Mauseinstellungen

Diskutiere Mauseinstellungen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, Bei Windows 7 hatte ich die Möglichkeit, die Maus so einzustellen, dass EIN Klick auf das Icon genügte, um das Programm zu öffnen...
A

Andreas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,
Bei Windows 7 hatte ich die Möglichkeit, die Maus so einzustellen, dass EIN Klick auf das Icon genügte, um das Programm zu öffnen.
Nach Update auf Windows 10 finde ich die Einstellung hierfür nicht wieder.

Bin für jeden Rat dankbar.

#
schau mal hier: Mauseinstellungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Explorer auf "Ansicht" - dort ganz rechts auf "Optionen" und dann "Ordner- und Suchoptionen ändern". Hier findest Du diese Einstellungsmöglichkeit.

Thema:

Mauseinstellungen

Mauseinstellungen - Ähnliche Themen

• Mauseinstellungen nach Neustart weg

Mauseinstellungen nach Neustart weg: Guten Tag! Ich habe immer das Problem, dass wenn ich meinen Pc neustarte plötzlich alles in den Systemeinstellungen bei der Maus verstellt ist...
  • Erweiterte Mauseinstellungen nicht verfügbar

Erweiterte Mauseinstellungen nicht verfügbar: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich die erweiterten Mauseinstellungen nicht öffnen kann. Ich müsste die "verbesserte Zeigerbeschleunigung"...
  • Mauseinstellungen

Mauseinstellungen: Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden?
  • mauseinstellung

mauseinstellung: Mauseinstellung