Mauseinstellungen

Diskutiere Mauseinstellungen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, Bei Windows 7 hatte ich die Möglichkeit, die Maus so einzustellen, dass EIN Klick auf das Icon genügte, um das Programm zu öffnen...
  • Mauseinstellungen Beitrag #1
A

Andreas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
4
Guten Morgen,
Bei Windows 7 hatte ich die Möglichkeit, die Maus so einzustellen, dass EIN Klick auf das Icon genügte, um das Programm zu öffnen.
Nach Update auf Windows 10 finde ich die Einstellung hierfür nicht wieder.

Bin für jeden Rat dankbar.
 
#
schau mal hier: Mauseinstellungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mauseinstellungen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Explorer auf "Ansicht" - dort ganz rechts auf "Optionen" und dann "Ordner- und Suchoptionen ändern". Hier findest Du diese Einstellungsmöglichkeit.
 
Thema:

Mauseinstellungen

Mauseinstellungen - Ähnliche Themen

Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Erweiterte Mauseinstellungen nicht verfügbar: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich die erweiterten Mauseinstellungen nicht öffnen kann. Ich müsste die "verbesserte Zeigerbeschleunigung"...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Oben