Mause wird nicht akzeptiert

Diskutiere Mause wird nicht akzeptiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es gibt das PopUp-Menü wenn Anwendungen installiert werden, die Zugriff auf auf Systemverzeichnisse haben möchten in der Form (in etwa) "Möchte...

WinSearch

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I7, 16GB, 1080TI
Es gibt das PopUp-Menü wenn Anwendungen installiert werden, die Zugriff auf auf Systemverzeichnisse haben möchten in der Form (in etwa) "Möchte sie, dass diese Anwendung Ändeurngen an ihrem System durchführt..." Dieses Popup kann man mit ja oder nein beantworten. Wobei NEIN voreingestellt ist. Tatsächlich kann ich hier machen was ich will, aber die Maus reagiert hier überhaupt nicht. Ich muss mit den Cursortasten der Tastatur zum Button "ja" wechseln und tatsächlich die RETURN-Taste drücken.

Ich habe keine Idee wieso das so ist und wie ich das wieder rückgängig machen kann. Es ist irgendwie nervig

Thema:

Mause wird nicht akzeptiert

Mause wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben