Mause wird nicht akzeptiert

Diskutiere Mause wird nicht akzeptiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es gibt das PopUp-Menü wenn Anwendungen installiert werden, die Zugriff auf auf Systemverzeichnisse haben möchten in der Form (in etwa) "Möchte...
W

WinSearch

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
387
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I7, 16GB, 1080TI
Es gibt das PopUp-Menü wenn Anwendungen installiert werden, die Zugriff auf auf Systemverzeichnisse haben möchten in der Form (in etwa) "Möchte sie, dass diese Anwendung Ändeurngen an ihrem System durchführt..." Dieses Popup kann man mit ja oder nein beantworten. Wobei NEIN voreingestellt ist. Tatsächlich kann ich hier machen was ich will, aber die Maus reagiert hier überhaupt nicht. Ich muss mit den Cursortasten der Tastatur zum Button "ja" wechseln und tatsächlich die RETURN-Taste drücken.

Ich habe keine Idee wieso das so ist und wie ich das wieder rückgängig machen kann. Es ist irgendwie nervig
 
Thema:

Mause wird nicht akzeptiert

Mause wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben