Mausanzeige

Diskutiere Mausanzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Maus spielt verrückt. Beim Bewegen - meist seitlich - springt der Cursor wahllos auf andere Positionen, häufig auf das Ende des...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, meine Maus spielt verrückt. Beim Bewegen - meist seitlich - springt der Cursor wahllos auf andere Positionen, häufig auf das Ende des angezeigten Bildschirmfensters.
Ist die Maus kaputt?; Ich habe schon nach neuen Treiber gesucht, aber der neueste soll schon installiert sein.
Es ist eine Logitech-Maus, drahtlos über einen USB-Port angeschlossen.
Karl-Heinz
 
#
schau mal hier: Mausanzeige. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mausanzeige

Mausanzeige - Ähnliche Themen

Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Bei Stifteingabe in Powerpoint 365 ist immer der Mauspfeil zu sehen (Wacom Cintiq 22): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiq 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Das...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen: Hallihallo, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Wenn ich in einem Programm, welches eine Liste von Liedern oder Videos enthält, einmal...
Oben