Mausanzeige

Diskutiere Mausanzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Maus spielt verrückt. Beim Bewegen - meist seitlich - springt der Cursor wahllos auf andere Positionen, häufig auf das Ende des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, meine Maus spielt verrückt. Beim Bewegen - meist seitlich - springt der Cursor wahllos auf andere Positionen, häufig auf das Ende des angezeigten Bildschirmfensters.
Ist die Maus kaputt?; Ich habe schon nach neuen Treiber gesucht, aber der neueste soll schon installiert sein.
Es ist eine Logitech-Maus, drahtlos über einen USB-Port angeschlossen.
Karl-Heinz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mausanzeige

Mausanzeige - Ähnliche Themen

• Mausanzeige auf Bildschirm verschwunden

Mausanzeige auf Bildschirm verschwunden: Nach eben durchgeführtem Update Win 10 wird Mauszeiger nicht mehr dargestellt. Ebenfalls keine Anzeige bei dem Nutzen des Touchpads. Maus...
  • Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar

Mausanzeiger - Größe in Online-App nicht veränderbar: Hallo, die Größe der Maus lässt sich in windows 10 unproblematisch anpassen. Ich habe die mittlere Cursor-Größe und die Farbe Schwarz gewählt. Das...
  • Mausanzeige nach letztem Update

Mausanzeige nach letztem Update: Nach dem letzten Update, das sich bei mir endlos lange hinzog, kann sich der Mauszeiger gar nicht mehr beruhigen; d.h. er wechselt permanent von...
  • Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten mal, waru

Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten mal, waru: Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und...
  • Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum?

Habe schwarzen Bildsirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, warum?: Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und...