Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig

Diskutiere Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern nen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 pro) zugelegt und direkt Windows 10 aufgespielt...
  • Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig Beitrag #1
U

Udo1964

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern nen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 pro) zugelegt und direkt Windows 10 aufgespielt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Mausanzeige (bediene über das Touchpad) sehr ruckartig läuft und immer kurz hängen bleibt, also sehr abgehackt über den Bildschirm gleitet. Hat jemand ne Idee, was man machen kann oder schon das gleiche Problem gehabt? Vielen Danke für Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig

Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig - Ähnliche Themen

Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung: Hallo Zusammen! Habe seit der Neuinstallation von Windows 10 bei einigen Spielen Probleme mit meiner Maus, diese bleibt hängen oder ruckelt...
WDMyCloudEx2-Zugriff von Windows 10 Rechner: Hallo zusammen, ich habe gestern folgendes Problem in meinem Netzwerk festgestellt und bisher keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht ist ja...
Update Windows 10 (von 1511) scheitert bei 32%: Hallo Community, ich weiß ... Version 1511 von Windows 10 ist eigentlich schon Geschichte. Außer dass sie auf meinem Rechner hartnäckig...
Touchpad Surface 3 / Windows 10 / Logitech T650: Hi Leute Bin ein wenig verzweifelt und suche drum euren Rat... Ich nutze ein Surface Pro 3 auf dem die allerneuste Version von Win10 drauf ist...
Apps öffnen automatisch: Hallo! Ich bin mit Windows 10 (Professional, 64bit) zwar im Grunde ganz zufrienden, habe aber ein paar kleine "Probleme" die mich wahnsinnig...

Sucheingaben

windows 10 maus nicht flüssig

,

Maus nicht flüssig

Oben