Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig

Diskutiere Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern nen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 pro) zugelegt und direkt Windows 10 aufgespielt...
U

Udo1964

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern nen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 pro) zugelegt und direkt Windows 10 aufgespielt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Mausanzeige (bediene über das Touchpad) sehr ruckartig läuft und immer kurz hängen bleibt, also sehr abgehackt über den Bildschirm gleitet. Hat jemand ne Idee, was man machen kann oder schon das gleiche Problem gehabt? Vielen Danke für Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig

Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig - Ähnliche Themen

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows startet nicht mehr unter Boot Camp: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 System, was über das Boot Camp auf meinem MacBook Pro läuft. Am Sonntag konnte ich...

Sucheingaben

windows 10 maus nicht flüssig

,

Maus nicht flüssig

Oben