Mausanzeige nach letztem Update

Diskutiere Mausanzeige nach letztem Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Update, das sich bei mir endlos lange hinzog, kann sich der Mauszeiger gar nicht mehr beruhigen; d.h. er wechselt permanent von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem letzten Update, das sich bei mir endlos lange hinzog, kann sich der Mauszeiger gar nicht mehr beruhigen; d.h. er wechselt permanent von der reinen Zeigerdarstellung auf Zeiger plus Sanduhr und zurück (und das im Sekundentakt)...

Nachdem dies auf irgendeine Hintergrundaktivität hindeutet, stellt sich mir die Frage, wie ich diese Aktivität identifizieren kann bzw. was sonst noch dafür in Frage käme.
 
Thema:

Mausanzeige nach letztem Update

Mausanzeige nach letztem Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Übermittlungsoptimierung und Updates verbrauchen gesamte Netzwerkleistung: Guten Tag zusammen, ich muss mich ja echt mal über MS auskotzen. Was MS mit den Kunden (zumindest mit mir) anstellt ist echt unter aller Sau...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben