Mausanzeige nach letztem Update

Diskutiere Mausanzeige nach letztem Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Update, das sich bei mir endlos lange hinzog, kann sich der Mauszeiger gar nicht mehr beruhigen; d.h. er wechselt permanent von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem letzten Update, das sich bei mir endlos lange hinzog, kann sich der Mauszeiger gar nicht mehr beruhigen; d.h. er wechselt permanent von der reinen Zeigerdarstellung auf Zeiger plus Sanduhr und zurück (und das im Sekundentakt)...

Nachdem dies auf irgendeine Hintergrundaktivität hindeutet, stellt sich mir die Frage, wie ich diese Aktivität identifizieren kann bzw. was sonst noch dafür in Frage käme.
 
Thema:

Mausanzeige nach letztem Update

Mausanzeige nach letztem Update - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Unvollständige Schriftdarstellung nach Win-Update in Browsern: Moin. Sowohl nach meinem letzten als auch meinem vorletzten Windows-10-Update trat folgendes Darstellungsproblem auf: Die Schrift auf...
SSD Auslastung 100% Aktiv (mögliche Lösung): Hallo Zusammen, ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem System das ich mittlerweile lösen konnte, oftmals bin ich in der letzten Zeit auf...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Probleme, wahrscheinlich nach dem letzten Update - KB4464853 - vom 9.10.2018: Guten Abend, seit Samstag läßt sich die originale WP-Karten-App nicht mehr starten, seit Dienstag dann auch die App richtig-tanken.de. Nach...
Oben