Maus wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Maus wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Habe gerade Windows 10 Upgrade gemacht und muss feststellen, dass meine Maus nicht mehr erkannt wird, ist mit USB Anschluss vorn am...
J

Jackdaniel86

Hallo Leute,
Habe gerade Windows 10 Upgrade gemacht und muss feststellen, dass meine Maus nicht mehr erkannt wird, ist mit USB Anschluss vorn am Rechner dran aber wird anscheinend nicht erkannt...Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

H

Heinz

Ziehe mal das USB Kabel ab und steck es wieder rein !

J

Jackdaniel86

Hey, sry wegn fehlender Infos Abendessen funktioniert wieder, hab einfach nur den USB Stecker hinten angesteckt, bei den vorderen Stecker am Gehäuse erkennt er sie nicht mehr! Aber es geht ja jetzt ^^

Thema:

Maus wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

usb maus wird nicht erkannt windows 10

,

win10 maus wird nicht erkannt

,

maus wird nicht mehr erkannt

,
USB-Maus wird nicht erkannt
, Maus wird nicht erkannt Windows 10, maus usb wird nicht erkannt, windows 10 mouse wird nicht erkannt, maus wird nicht mehr erkannt windows 10, usb maus nicht erkannt, windows 10 erkennt maus mit grünen stecker nicht, Tastatur und Maus über usb funktioniert nicht mehr -werden nicht erkannt, nach windows 10 update wird maus nicht mehr erkannt, laptop erkennt maus nicht mehr, windows 10 maus wird nicht erkannt, toshiba laptop erkennt maus nicht mehr, nach win 10 update erkennt usb maus nicht, http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware2710-maus-mehr-erkannt.html, windows 10 auf windows 7 maus wird nicht erkannnt, pc erkennt maus nicht mehr

Maus wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2

Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2: Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2 können ruhig alteeee sachen sein. Hauptsache Funktioniert. Falls mal im BIOS was zu Basteln ist und...
  • Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht...
  • Maus

Maus: Der Mauszeiger bleibt häufig an Dateien und Dateinamen kleben. Zum Weiterarbeiten muss man dann ein zweites Mal klicken. Wie kann man das...
  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Blaue Untelegung der Maus

Blaue Untelegung der Maus: Hallo zusammen, egal wo ich mit der Maus darauf zeige / fahre (Mouseover), wird der entsprechende Ordner im Arbeitsplatz oder die E-Mail in...