Maus wird beim Highspeeddownload sehr langsam bzw. reagiert kaum noch

Diskutiere Maus wird beim Highspeeddownload sehr langsam bzw. reagiert kaum noch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor 2 Tage hat sich ein Windows 10 Pro Update bei mir installiert. Ich verfüge jetzt über Version 10.0.16.299 Build 16299. Während des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

vor 2 Tage hat sich ein Windows 10 Pro Update bei mir installiert. Ich verfüge jetzt über Version 10.0.16.299 Build 16299.
Während des Herunterladen von Daten reagiert meine Schnurlose Maus (Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0) allerdings kaum noch. Der Mauszeiger bewegt sich nur sehr langsam und auch sehr verzögert. Mausklicks werden kaum angenommen. Ist die Datenübertragung beendet geht alles wieder ganz normal.

Was kann ich tun?

Danke

Kai
 
Thema:

Maus wird beim Highspeeddownload sehr langsam bzw. reagiert kaum noch

Maus wird beim Highspeeddownload sehr langsam bzw. reagiert kaum noch - Ähnliche Themen

LiquidSky 2.0 macht aus langsamen Windows 10 Systeme schnelle Gaming Rechner im Stream: LiquidSky? Ja, das gab es schon einmal und war dazu gedacht PC Spiele auf Android zu bringen. Nun ist es zurück und wird als erstes für das...
Oben