Maus USB Stick zum Datenträger Umwandeln?

Diskutiere Maus USB Stick zum Datenträger Umwandeln? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, gibt es einen weg einen Maus USB STick zu einen Datenträger für Musik umzuwandeln,ich habe bei Google mal geschaut der hattte nichts dazu...
  • Maus USB Stick zum Datenträger Umwandeln? Beitrag #1
N

netzreiter

Benutzer
Threadstarter
Version
Profesionel
System
Intel Atom 1,66 GHz,3GB Ram
Hallo,
gibt es einen weg einen Maus USB STick zu einen Datenträger für Musik umzuwandeln,ich habe bei Google mal geschaut der hattte nichts dazu.

Ich habe es versucht aber da es ein Maus USB Stick ist wird er nach dem Einstecken nicht erkannt und man kann nicht drauf zugreifen.

• Maus USB Stick zum Datenträger Umwandeln? Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Das ist lustig...
Wie kommst Du darauf, dass Du auf einem "Maus-USB-Stick" Daten speichern könntest?
Ein solcher Stick ist ein Funk-Stick und enthält überhaupt keinen Speicher, sondern dielnt der Kommunikation zwischen PC und Maus und ersetzt somit lediglich das Kabel.
Nicht alles, was man am USB-Port anschließt ist ein Speicher.

• Maus USB Stick zum Datenträger Umwandeln? Beitrag #3
N

netzreiter

Benutzer
Threadstarter
Version
Profesionel
System
Intel Atom 1,66 GHz,3GB Ram
Ok danke wider was gelernt.

Thema:

Maus USB Stick zum Datenträger Umwandeln?

Maus USB Stick zum Datenträger Umwandeln? - Ähnliche Themen

Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Maus und Tastatur Tod.: Habe gerade das Problem dass meine Maus und meine Tastatur nicht geht. Gestern lief der PC noch absolut normal, dann ganz normal runtergefahren...
Fixen Laufwerkbuchstaben für USB Sticks vergeben: Ich möchte für 4 verschiedene USB Sticks jeweils einen fixen Laufwerksbuchstaben vergeben. Ich habe das über die Windows Datenträgerverwaltung...
Schullaptop-Sicherung-Bitlocker: Hallo, wollte vom Schullaptop meines Sohnes (Lenovo ThinkBook 14 G2 ITL) mittels Aomei Bootstick ein Backup machen. Das Problem ist nur, dass die...
USB Stick erkannt aber nicht lesbar: Guten Morgen Deutschland, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit gleich 2 USB Sticks. Der Erste wird in der Computerverwaltung erkannt, doch...
Oben