Maus und USB port

Diskutiere Maus und USB port im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit der Windows 10 Installation gehen beim Heruterfahren die Maus und die USB Ports nicht mehr aus.! Wer kann mir helfen?:mad:

garfieldth

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
3.6 Ghz 8 Gb Nvidia
Hallo seit der Windows 10 Installation gehen beim Heruterfahren die Maus und die USB Ports nicht mehr aus.!
Wer kann mir helfen?:mad:
 
#
schau mal hier: Maus und USB port. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 

garfieldth

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
3.6 Ghz 8 Gb Nvidia
Hallo
mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro.Das Mainboard ist ein ASUS A78M-E und Kaspersky Antivirus 2015.Es ist ein 3700Ghz Rechner mit 8 Gb DDR3 Ram und eine Nvidia 2 Gb Grafixkarte! bisher lief das System mit Windows 7 Pro einwandfrei! Seit dem Update auf Windows 10 habe ich das Problem das die Maus und die USB Ports beim heruntergefahrenen Rechner nicht aus gehen!
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.918
Das ist eigentlich eine Sache vom BIOS. Dort kann man irgendwo einstellen, ob der PC per Tastatur oder Maus ("Wake on Keyboard" oder ähnliches) aufgeweckt werden kann. Wenn man das deaktiviert, wird auch der USB-Port abgeschaltet.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kasper2015 ist NICHT fit für Win10 und MUSS vor dem Upgrade entfernt werden. Guckst du!
 
Thema:

Maus und USB port

Maus und USB port - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass...
USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt...
Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...

Sucheingaben

win 10 usb ports gehen aus

,

usb ports funktionieren nicht mehr windows 10

Oben