Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Diskutiere Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten...
  • Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert.
Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren.
Kein Virus auf dem PC.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Klaus

Thema:

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

Meine Maus wird nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe vor kurzem mein Laptop, ein Fujitsu 1501 über die...
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Oben