Maus und Tastatur werden nicht erkannt

Diskutiere Maus und Tastatur werden nicht erkannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein großes Problem. ich habe mich heute endlich durch gerungen meinen PC auch mit Windows10 auszustatten. Ich habe ganz normal...
H

HannesCCAA

Hallo, ich habe ein großes Problem.

ich habe mich heute endlich durch gerungen meinen PC auch mit Windows10 auszustatten.

Ich habe ganz normal das Update von Win7 auf Win10 gestartet. Das Update ist sauber durch gelaufen.
Allerdings bin ich jetzt an dem Punkt angekommen, wo ich wieder selbst Konfigurieren soll.
Dabei ist das Problem, das das neue System weder die Maus noch die Tastatur akzeptiert.

Was kann ich tun?

ich muss ergänzend dazu sagen das ich schon mehrfach einen Neustart gemacht habe, die USB Ports gewechselt, eine andere Maus und Tastatur verwendet habe.
Ausserdem habe ich die Win7 CD rein getan und den Setup gestartet, dabei funktioniert Maus und Tastatur ganz Normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hat Windows 10 wohl keine passenden Treiber für Chipsatz und USB Controller Deines uns gänzlich unbekannten Rechners. Ps2-Mäuse und -Tastaturen funktionieren in der Regel immer.

Thema:

Maus und Tastatur werden nicht erkannt

Sucheingaben

windows 10 logitech maus und Tastatur reagieren nicht mehr

,

windows 10 findet maus und Tastatur nicht

,

win10 akzeptiert Maus und Tastatur nicht

,
windows 10 tastatur und maus funktioniert nicht
, windows 10 neu installieren tastatur nicht erkannt, windows 10 ps2 maus, windows 10 ps2 nicht erkannt , Windows 10 akzeptiert Tastatur und Maus nicht mehr, maus und tastatur funktionieren nicht mehr windows 10, mobile excel windows 10 angemeldet seit dem wird tastatur nicht erkannt, tastatur wird nicht erkannt windows 10, maus und tastatur gehen nicht bei windows10, maus und tastatur reagiert nicht mehr win 10, pc windows 10 nimmt ps2 maus Tastatur nicht an, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade6528-maus-tastatur-erkannt.html, logitech unifying wird erkannt aber maus und tastatur funktionieren nicht, tastatur und maus reagieren nicht win 10, windows 10 ps2 maus wird nicht erkannt, ps2 maus an windows 10, nach windows update geht maus und tastatur nicht mehr, Windows 10 Update maus nicht erkannt , windows 10 tastatur und maus gehen nicht, windows 10 maus und tastatur geht nicht, maus neustart nicht erkannt, warum geht maus und tastatur beim pc bei windos 10 nicht

Maus und Tastatur werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Nach Update 1903 funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr

Nach Update 1903 funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: Unsere Bürocomputer haben letzte Woche das Funktionsupdate 1903 installiert. Das Update lief ohne Fehlermeldung durch. Nach dem Neustart...
  • Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
  • Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen...
  • PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestel

PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestel: ich habe das aktivieren aus standby für die Tastatur und Maus abgeschaltet. trotzdem passiert es manchmal, dass der PC etwa 1 Minute nach dem...
  • Tastatur und Maus ruckeln unter 10 Pro

Tastatur und Maus ruckeln unter 10 Pro: Guten Mittag in's Forum, ein mehrfach beackertes Thema : von zwei kabelosen Tast/Maus-Kombis ( Microsoft K800/M1000 mit zwei USB-Receivern oder...