Maus und Tastatur regieren nicht mehr richtig

Diskutiere Maus und Tastatur regieren nicht mehr richtig im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach der Installation von Photoshop CC 2018 spinnen Maus und Tastatur wie folgt: Maus: gehe ich üder ein...
H

hajoyk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10.64 pro
System
8 BG RAM
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach der Installation von Photoshop CC 2018 spinnen Maus und Tastatur wie folgt:

Maus: gehe ich üder ein Pulldown-Menue so zeigt dies in rascher Folge alle Untermenues an und verstellt diese, ich muss dann das Menue erst wieder starten um den richtigen Menupunkt auszuwählen. Eine andere Maus zeigte dasselbe Ergebnis.
Tastatur: hier springt bei Betätigung der Shift-Taste entweder der Browser (Suchmaschine) zu einer anderen Suchmaschine (z.B. von Google auf GMX) oder meine Eingabe wird total gelöscht. Bei den Zahlen -über dem Tastaturfeld - verhält es sich ähnlich.

Ich habe Windows 10 pro,
Tastatur Logitech MK 700, Maus MX Master

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar. VG hajoyk

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du Photoshop CC 2018 wieder deinstallierst, bleiben diese Probleme oder sind sie weg?

H

hajoyk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10.64 pro
System
8 BG RAM
Es funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe Photoshop de- und dann wieder neu installiert. Doch der Fehler blieb. Dann habe ich im Gerätemanager die Maus rausgeworfen, Windows neu gestartet und jetzt läuft alles wieder. Eigentlich hätte ich da früher drauf kommen müssen.
Ich bedanke mich sehr für Deine Hilfe, denn dadurch bin ich auf das eigentliche Problem gestoßen.
VG Hajo

Thema:

Maus und Tastatur regieren nicht mehr richtig

Sucheingaben

photoshop cc tastatureingabe reagieren nicht

Maus und Tastatur regieren nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzester(Maus)...
  • Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der...
  • Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft...
  • Installation mit Funk Tastatur / Maus Kombination

Installation mit Funk Tastatur / Maus Kombination: Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Tagen einen neuen PC bekommen. Windows 10 Home ist dann wie üblich vorinstalliert, aber die Installation...
  • Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. Weder im Bios noch beim Login!

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt. Weder im Bios noch beim Login!: Hallo, ich bin neu hier, weil meine Probleme so weit gekommen sind, dass ich mich zum ersten Mal in einem PC Forum anmelde. Ich hoffe mir kann...