Maus und Tastatur regieren nicht mehr richtig

Diskutiere Maus und Tastatur regieren nicht mehr richtig im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach der Installation von Photoshop CC 2018 spinnen Maus und Tastatur wie folgt: Maus: gehe ich üder ein...

hajoyk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
5
Version
Windows 10.64 pro
System
8 BG RAM
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach der Installation von Photoshop CC 2018 spinnen Maus und Tastatur wie folgt:

Maus: gehe ich üder ein Pulldown-Menue so zeigt dies in rascher Folge alle Untermenues an und verstellt diese, ich muss dann das Menue erst wieder starten um den richtigen Menupunkt auszuwählen. Eine andere Maus zeigte dasselbe Ergebnis.
Tastatur: hier springt bei Betätigung der Shift-Taste entweder der Browser (Suchmaschine) zu einer anderen Suchmaschine (z.B. von Google auf GMX) oder meine Eingabe wird total gelöscht. Bei den Zahlen -über dem Tastaturfeld - verhält es sich ähnlich.

Ich habe Windows 10 pro,
Tastatur Logitech MK 700, Maus MX Master

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar. VG hajoyk
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.446
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du Photoshop CC 2018 wieder deinstallierst, bleiben diese Probleme oder sind sie weg?
 

hajoyk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
5
Version
Windows 10.64 pro
System
8 BG RAM
Es funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe Photoshop de- und dann wieder neu installiert. Doch der Fehler blieb. Dann habe ich im Gerätemanager die Maus rausgeworfen, Windows neu gestartet und jetzt läuft alles wieder. Eigentlich hätte ich da früher drauf kommen müssen.
Ich bedanke mich sehr für Deine Hilfe, denn dadurch bin ich auf das eigentliche Problem gestoßen.
VG Hajo
 
Thema:

Maus und Tastatur regieren nicht mehr richtig

Sucheingaben

photoshop cc tastatureingabe reagieren nicht

Oben