Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

Diskutiere Maus und Tastatur reagieren nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich habe gerade meinen Desktop PC hochgefahren, mit dem ich noch vor ein paar Stunden ganz normal gearbeitet habe und nun reagieren...
K

kabalagu

Guten Morgen,

ich habe gerade meinen Desktop PC hochgefahren, mit dem ich noch vor ein paar Stunden ganz normal gearbeitet habe und nun reagieren die Maus und die Tastatur nicht mehr. Die Beleuchtung bei beiden Geräten ist an, im Setup Menü (f2 beim hochfahren) funktionieren beide, USB Ports scheinen auch zu funktionieren (Handy wird geladen, Beleuchtung beider Geräte ist an).

Auf dem Desktop ist aber nicht mal ein Mauszeiger zu sehen.
Ich müsste dringend arbeiten, hab aber keine Idee mehr, was ich noch versuchen kann.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

WolfgangZ

Benutzer
Version
1809 Pro 64bit
System
[email protected],2GHz, 16GB DDR4-2133, ASUS-Z170-A, MSI-GTX950, M.2-SSD-256GB, Seagate-ST4000, LG-BH16NS40
Ab- und an-stöpseln des USB-Kabels bzw. des Funkempfängers hilft manchmal. Evtl einen anderen USB-Port probieren.

P

PeN_Ny

Lieber Tabalagu!

Ich habe das selbe Problem, das neue Einstecken zB. der Maus führt nicht zur Fehlerbehebung, nur dazu, dass auch das Licht aus geht.
Konntest du das Problem lösen? Wenn ja, wie

Thema:

Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren: Hallo! Seit zirka 19.03.2019 erkennt mein Windows 10 (Desktop PC) meine USB-Tastatur und meine Maus nicht mehr nach dem Hochfahren. Erst nachdem...
Bluetooth Maus und Tastatur nach einen Windows Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, Mein Notebook hat gestern ein Update geladen, heute funktionierte die Maus nicht mehr richtig. Nachdem ich sie entfernt habe ist sie...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...

Sucheingaben

maus und tastatur reagiert nicht mehr win 10

,

tastatur und maus reagiert nicht mehr

,

windows 10 tastatur und maus reagieren nicht

,
maus reagiert nicht mehr windows 10
, maus und tastatur, windows 10 maus und tastatur reagieren nicht, tastatur und maus reagieren nicht win 10, pc reagiert nicht mehr windows 10, windows tastatur und Maus reagiert nicht mehr, Maus und Tastatur reagieren nicht mehr, maus reagiert nicht mehr windows 10 citrix, tastatur funktioniert nur manchmal, maus für pc geht nicht mehr, maus und tastatur reagieren nicht, windows 10 nach grafikkarte maus tastatur, Maus reagiert nicht, tastatur reagiert nicht, tastatur und maus reagieren nicht, tastatur und maus funktioniert nicht mehr, tastatur reagiert nicht mehr, pc reagiert nicht mehr auf maus und tastatur, maus reagiert bei windows 10 nicht, maus und tastatur reagieren manchmal nicht, Tastatur reagiert nicht windows 10, tastatur und maus reagieren auf win10 nicht mehr aber nur im bios
Oben