Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr

Diskutiere Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, seit ich Win 10 habe funktioniert meine Maus und Tastatur nach ein paar Minuten nicht mehr. Ich habe die Treiber schon Akktualisiert ...
K

kerkler

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,
seit ich Win 10 habe funktioniert meine Maus und Tastatur nach ein paar Minuten nicht mehr.
Ich habe die Treiber schon Akktualisiert , Verschiedene USB Anschlüsse verwendet und eine ander Maus ausprobiert aber das Problem kommt immer wieder. Nach einem Neu Start funktioniert alles ohne Probleme aber Irgendwan bleibt die maus einfach stehn und die Tastatur reagiert auch nicht.

Bitte um hilfe habe solangsam keine Ideen mehr was es sein könnte

gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr

Sucheingaben

tastatur geht paar minuten

,

windows 10 tastatur nach 5 minuten funktionslos

,

notebook 5 min keine kaus tasttatur

,
win 10 keine maus und tastatur nach 5 Minuten
, Remote verbing Tastatur und.maus geht nach 5 Minuten nicht mehr, win 10 usb geht nicht mehr nach paar minuten, laptop tastatur funktioniert nach paar minuten nicht mehr, tastatur am laptop funktioniert nach paar Minuten nicht mehr, maus und tastatur funktionieren nicht mehr windows 7, windows 10 tastatur funktioniert nach wenigen minuten nicht mehr, maus und tastatur funktionieren nicht mehr windows 10 www.win-10-forum.de, windows 10 tastatur funktioniert nicht mehr lenovo all in one, von windows 10 zurück auf 7 maus und tastatur funktionieren nicht mehr, windows 10 nach neuinstallation funktioniert tastatur und maus nicht mehr, windows 10 nach update keine maus und tastatur mehr , windows 10 update keine maus, windows 10 update zurück zu windows 7 keine maus

Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr - Ähnliche Themen

• Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2

Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2: Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2 können ruhig alteeee sachen sein. Hauptsache Funktioniert. Falls mal im BIOS was zu Basteln ist und...
  • Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und...
  • Windows 10 Kurztipp: Transparenz der Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus anpassen

Windows 10 Kurztipp: Transparenz der Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus anpassen: Das Auge arbeitet mit und nicht jeder mag die Windows 10 Eingabeaufforderung so wie sie ist. Durch einige Einstellungen kann man diese aber...
  • Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt der "Windows Error Sound".

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt der "Windows Error Sound".: Grüße meine Kameraden, anscheinend lässt sich Word nicht mehr nutzen. Es gibt keine Error Meldung, kein garnichts. Man kommt zwar in's...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...