Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr

Diskutiere Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, seit ich Win 10 habe funktioniert meine Maus und Tastatur nach ein paar Minuten nicht mehr. Ich habe die Treiber schon Akktualisiert ...
  • Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr Beitrag #1
K

kerkler

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,
seit ich Win 10 habe funktioniert meine Maus und Tastatur nach ein paar Minuten nicht mehr.
Ich habe die Treiber schon Akktualisiert , Verschiedene USB Anschlüsse verwendet und eine ander Maus ausprobiert aber das Problem kommt immer wieder. Nach einem Neu Start funktioniert alles ohne Probleme aber Irgendwan bleibt die maus einfach stehn und die Tastatur reagiert auch nicht.

Bitte um hilfe habe solangsam keine Ideen mehr was es sein könnte

gruß

• Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr

Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr - Ähnliche Themen

Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der...

Sucheingaben

tastatur geht paar minuten

,

windows 10 tastatur nach 5 minuten funktionslos

,

notebook 5 min keine kaus tasttatur

,
win 10 keine maus und tastatur nach 5 Minuten
, Remote verbing Tastatur und.maus geht nach 5 Minuten nicht mehr, win 10 usb geht nicht mehr nach paar minuten, laptop tastatur funktioniert nach paar minuten nicht mehr, tastatur am laptop funktioniert nach paar Minuten nicht mehr, maus und tastatur funktionieren nicht mehr windows 7, windows 10 tastatur funktioniert nach wenigen minuten nicht mehr, maus und tastatur funktionieren nicht mehr windows 10 www.win-10-forum.de, windows 10 tastatur funktioniert nicht mehr lenovo all in one, von windows 10 zurück auf 7 maus und tastatur funktionieren nicht mehr, windows 10 nach neuinstallation funktioniert tastatur und maus nicht mehr, windows 10 nach update keine maus und tastatur mehr , windows 10 update keine maus, windows 10 update zurück zu windows 7 keine maus
Oben