Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Diskutiere Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2.
Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert" sich die Eingabe wieder.
Dasselbe passiert auch beim Betrieb, wenn ich den Bildschirm neige (was ich natürlich oft tun möchte). Dabei wird unten auch kurz das Symbol für "Bildschirm aushängen" angezeigt und verschwindet wieder. Erst wenn ich Bildschirm ganz herausnehme und wieder einsetze, verschwindet das Problem. Es kommt aber immer wieder zurück.
Habe schon ausreichend Kontakte gereinigt, Gerät neu aufgesetzt (danach ging es erstaunlicherweise 2 Monate gut. Nun ist das Problem zurück), usw.

Hat irgendjemand Ähnliches erlebt und eine Lösung? Ich bin kurz davor, das Gerät einzusenden, brauche es jedoch dringend für meine Arbeit.

Danke vorab!
Sebastian

Thema:

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. - Ähnliche Themen

• micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite: Hallo, auf folgender Seite wird demonstriert , wie man eine Genius - Maus auf der Rückseite eines Microsoft- wedge Keyboards befestigen...
  • Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless...
  • Keyboard und Maus beim Login und Safe Mode Problem

Keyboard und Maus beim Login und Safe Mode Problem: Hallo, leider geht das Keyboard und die Maus nur im Bios und in der Recovery Console. Hab im Bios keine USB Legacy Einstellung und all „F“ Tasten...
  • Mause und Keyboard Center

Mause und Keyboard Center: Habe das Maus und Keyboard Center von Microsoft auf meinem PC installiert, aber wie muss das gestartet werden, damit man es nutzen kann?