Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten

Diskutiere Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Maus. Diese reagiert willkürlich nicht mehr auf meinen Linksklicks, nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Maus. Diese reagiert willkürlich nicht mehr auf meinen Linksklicks, nach mehreren Klicks meiner beiden Maustasten, funktioniert es manchmal wieder, manchmal sind dann aber plötzlich Links und Rechts Klick vertauscht. Das passiert im Minutentakt. Hab schon eine andere Maus angesteckt, selbes Problem hier. Hab jetzt heute Windows komplett zurückgesetzt, allerdings auch ohne Erfolg. Hoffe nun hier auf Hilfe.
MfG
Matze
 
Thema:

Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten

Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten - Ähnliche Themen

Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Maus defekt aus MS Wireless Desktop 3050, wie kann ich meine Garantie nutzen?: Hallo, meine Maus zeigt ein defekt an der linken Maustaste: single click wird manchmal double click. Hab mal die Tasten getauscht, dann war das...
Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
Windows 10 Maus spinnt total: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
Taskleistensymbole nicht anwälbar: Hallo Community, ich glaube mein Problem besteht seit dem letztem Update. Einige Windows Icons in der Taskleiste sind nicht mehr mit linker Maus...
Oben