Maus schaltet sich aus

Diskutiere Maus schaltet sich aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende eine HP-Wireless-Maus X3000, mit Win10 Home 64-bit, bisher ohne Probleme. Seit kurzem schaltet sich die Maus aus, sowohl der Zeiger...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende eine HP-Wireless-Maus X3000, mit Win10 Home 64-bit, bisher ohne Probleme.
Seit kurzem schaltet sich die Maus aus, sowohl der Zeiger als auch der Kursor frieren ein und lassen sich nicht mehr bewegen, wenn ich nicht ununterbrochen damit herumfahre. Ich muss dann eine der Maustasten betätigen, damit ich den Zeiger wieder bewegen kann.
Bei den Mauseinstellungen finde ich dazu nichts, Treber sind aktuell.
 
#
schau mal hier: Maus schaltet sich aus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maus schaltet sich aus

Maus schaltet sich aus - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Maus Fehl Input mit Signalton: Hallo, ich habe jetzt schon relativ lange im Internet gesucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein 1 Monat alter Pc macht...
Start nur mit angeschlossener Tastatur möglich: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Mini-PC zugelegt, den ich nur für Musikhören verwende. Nach dem Start öffnet sich das Musikprogramm...
Oben