Maus problem (win10)

Diskutiere Maus problem (win10) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; guten tag. ich habe ein kleines problem meine maus lief unter win 7 einwandfrei nun habe ich win 10 installiert. alles läuft super aber, meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phteven

guten tag. ich habe ein kleines problem meine maus lief unter win 7 einwandfrei nun habe ich win 10 installiert. alles läuft super aber, meine maus bleibt alle paar min für 1 sek hängen. nichts wirklich ärgerliches aber wenn das gerade in spielen wie Dota, Bf etc passiert stört das schon sehr, alles läuft weiter nur die maus bekommt für 1 sek kein signal und das stört mich ein wenig habe schon nach einer lösung gesucht aber alles was ich gefunden habe funktioniert nicht. an der maus selbst kann es meiner meinung nach nicht liegen das muss irgendwas software technisches sein.

die maus ist eine billige HAMA maus aber tut ihren dienst
System:
i5 4670K
8gb Ram
GTX770
MB asus z87-k
netzteil silverstone 500w

#
schau mal hier: Maus problem (win10). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Guten Tag, ich habe ein Problem, dein Post zu lesen, da du die Gross-/Klein-Schreibung und Grammatik beharrlich ignorierst. Das ist mindestens unhöflich, wenn nicht noch schlimmer...

O

omg

das ja wirklich hilfreich,
wenn sie solche probleme beim lesen dieser schreibweise hatten, sollten sie sich mehr mühe zur beantwortung geben!
als hier nur ihre leseschwäche kund zu tun.
mfg herr oberschulrat

H

Heinz

Hallo omg
Also ich habe keine Mühe deine Post zu lesen.Während des Lesens ist mein Denken immer einen Schritt voraus und korrigiert automatisch. Kein Problem.
Wenn du irgendein Grund hast,dass du nun nur kleine Buchstaben schreibst,so ist das deine Sache,darfst es aber auch erklären.
Jedenfalls stimmt ja deine Rechtschreibung,das ist wichtiger.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
R

rudolfschenke

Ich hatte erst gedacht, hier geht es um Mausprobleme! Jetzt muss ich vermuten, dass die Maus nicht funktioniert, wenn Rechtschreibfehler gemacht werden. Geht's noch??

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Wir haben jetzt August 2016. Warum du jetzt einen mehr als ein Jahr alten Thread "hoch holst", um eine derartige Bemerkung abzulassen, erschließt sich mir nicht. Geht's noch?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es scheint offenbar Nutzer zu geben, die das Internet nach "verdächtigen" Posts durchforschen, damit sie ihren unmassgeblichen Senf dazu geben können. Der Post kann noch so alt sein, es wird den Leuten einfach mal gesagt dass sie sich in ihren Formulierungen etwas vergriffen haben. Das tut dem eigenen Ego gut und führt dazu dass man sich besser fühlt - obwohl man selbst aber nichts zum abgenudelten Thema beitragen konnte. Mit anderen Worten - sprachlich der gleiche Griff in die Tonne, wie das was man anmeckerte.

Und damit ist hier auch zu - bevor der eine oder andere glaubt er müsste hier nachlegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus problem (win10)

Maus problem (win10) - Ähnliche Themen

• Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro: Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor...
  • WIN10 Pro Maus/Tastaur problem

WIN10 Pro Maus/Tastaur problem: Guten Morgen erst einmal Meine Hardware: Samsung Serie 9: 900X4D-A02DE Mein Problem: Maus und Tastaur gehen am Laptop nicht mehr. (Bzw. die...
  • Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen..
  • Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen?