Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden

Diskutiere Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar folgendes ich hab einen ASUS ROG G60Jx der zu Anfangs mit dem Upgrade auf Windows 10 richtig gut läuft. Aber am 15.03.2017 kam...
  • Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

und zwar folgendes ich hab einen ASUS ROG G60Jx der zu Anfangs mit dem Upgrade auf Windows 10 richtig gut läuft.

Aber am 15.03.2017 kam ein Update für die Maus, und des hats halt wie bei Windows 10 gewohnt ist halt automatisch installiert. Und nach dem ich dann den Rechner Neustarten musste, funktionierte sie nicht mehr.

Also die Reagierte überhaupt nicht mehr auf irgend ein Fingerabdruck oder Bewegung.

Was ich dann Probiert habe war eine externe Maus mittels USB anzuschließen und hab dann den Gerätetreiber deinstalliert.

Das Problem aber das der Treiber dann halt wieder nach einem Neustart automatisch gesucht, gefunden und wieder heruntergeladen wird. Und dann wieder nicht mehr geht.

Das Update ist folgendes: Synaptics driver update for Lenovo Pointing Device
Ich hab zwar eine Synaptic Maus aber nicht in einem für Lenovo spezialisiertes Zeige-Gerät.

Ich hoffe mir kann da einer helfen. Mit freundlichen Grüßen

 
Thema:

Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden

Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden - Ähnliche Themen

Maus ist gebrauchunfähig geworden: Hallo, und zwar folgendes ich hab einen ASUS ROG G60Jx der zu Anfangs mit dem Upgrade auf Windows 10 richtig gut läuft. Aber am 15.03.2017...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10 Oktober-Update...
Nach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach Standby: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1809 habe ich auf meinem Lenovo U510 das Problem, dass immer nach dem Standby ("Energie sparen") das...
Oben