Maus hat auf einmal Aussetzer

Diskutiere Maus hat auf einmal Aussetzer im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo đź‘‹ Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB...
J

JiKSTAr

Hallo đź‘‹

Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM.
Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal Stockt und ruckelt und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon folgendes probiert: Maus nach Verschmutzung untersucht alles sauber, habe die Maus auf verschiedenen Untergründen ausprobiert trotzdem weitere Aussetzer. Dann habe ich alle vorhandenen USB Ports ausprobiert und keine Ergebnisse. Habe den Treiber Aktualisiert auch kein Ervolg. Habe im Geräte Manager die Maus rausgenommenen:“ Computer kann

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo,

was kann denn der Computer ??....

Vielleicht mal die Batterien tauschen. Oder die Maus mal näher an den Computer bringen, falls es eine Funkmaus ist. In den Eigenschaften prüfen, ob die Hardware Beschleunigung aktiviert ist.
Die Maus mal tauschen, wenn es eine Kabelmaus ist, könnte das Kabel einen Wackelkontakt haben.

GrĂĽsse von Ulrich

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Hilfreich zzu wissen wäre auch:
Du hast den PC gekauft. Hast du auch das System darauf ĂĽbernommen,oder hast du da was selber installiert? Welche Version? Treiber auch alle installiert?
Bei Funkmaus,wie Ulrich schon vorschlägt,mal die Batterie kontrollieren.

Thema:

Maus hat auf einmal Aussetzer

Maus hat auf einmal Aussetzer - Ă„hnliche Themen

• Sculpt Maus wird als funktionstĂĽchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt (Gerätemanager...
  • Energiesparmodus endet bei kleinen ErschĂĽtterungen der Maus

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus: Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität...
  • Meine Maus verschwindet

Meine Maus verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich...
  • Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
  • Ă„hnliche Themen
  • Sculpt Maus wird als funktionstĂĽchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt (Gerätemanager...
  • Energiesparmodus endet bei kleinen ErschĂĽtterungen der Maus

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus: Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität...
  • Meine Maus verschwindet

Meine Maus verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich...
  • Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
  • Oben