Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Diskutiere Maus hängt in der linken oberen Ecke fest im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Surface Community,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger.

Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr anklicken.

Interessanterweise funktioniert das Scrollen noch.

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Mauszeiger in der linken oberen Ecke "festhängt".

Was habe ich bisher probiert:

1) Bildschirm kalibrieren: Das Kalibrieren des Touchscreens funktioniert aufgrund dessen ebenfalls nicht, da der Mauszeiger sich nicht aus der Ecke bewegen lässt.

2) Touchscreentreiber auf Updates geprüft: Hier sagt der PC, dass für dieses Gerät die aktuellste Version installiert ist...

Vielleicht hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Danke!!

Thema:

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest - Ähnliche Themen

• Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk (kein unterschied) anschließe...
  • Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk (kein unterschied) anschließe...
  • Asus maus hängt sich secs nach start auf

Asus maus hängt sich secs nach start auf: Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Jedes mal wenn ich meinen Computer neu starte, bleibt die Maus kurz vor Ende des...
  • Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade

Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade: Nach der Installation des Upgrade auf Windows 10 1903 hängt/flackert die Maus immer. Woran liegt das?