Maus hängt beim 1. Start

Diskutiere Maus hängt beim 1. Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an Alle, ich habe einen Monitor über einen iVIEW switch mit 2 PC's verbunden. Auf PC1 ist noch WIN7 Ulti. / 32bit auf PC2 ist WIN10 Pro. /...
G

Gast2015

Hallo an Alle,
ich habe einen Monitor über einen iVIEW switch mit 2 PC's verbunden.
Auf PC1 ist noch WIN7 Ulti. / 32bit auf PC2 ist WIN10 Pro. / 64bit.
Wenn ich nun WIN 10 starte, läuft alle ganz normal bis zu Ende.
Nur die Maus bleibt in der Mitte stehen (ohne Funktion ).
Wenn ich nun über Tasten einen Neustart mache ist danach die Maus voll funktionsfähig.
Wenn ich USB Stecker (Kombiadapter) für Maus und Tastatur ein und ausstecke ist auch wieder alles OK.
Wer kann mir weiterhelfen???
Danke
 
G

Gast2015

Antwort selber gefunden.
Liegt an der Booteinstellung.
Muß nur noch die Richtige finden.
Gruß
 
Thema:

Maus hängt beim 1. Start

Maus hängt beim 1. Start - Ähnliche Themen

USB-Maus beim Start nicht da: Seit geraumer Zeit (seit ich mit 2 Monitore arbeite ?) habe ich nicht immer aber oft folgendes Start-Problem: PC fährt hoch. aber keine Maus...
Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

win 10 update hängt

,

windows 10 maus hängt

Oben