Maus hängt beim 1. Start

Diskutiere Maus hängt beim 1. Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an Alle, ich habe einen Monitor über einen iVIEW switch mit 2 PC's verbunden. Auf PC1 ist noch WIN7 Ulti. / 32bit auf PC2 ist WIN10 Pro. /...
G

Gast2015

Hallo an Alle,
ich habe einen Monitor über einen iVIEW switch mit 2 PC's verbunden.
Auf PC1 ist noch WIN7 Ulti. / 32bit auf PC2 ist WIN10 Pro. / 64bit.
Wenn ich nun WIN 10 starte, läuft alle ganz normal bis zu Ende.
Nur die Maus bleibt in der Mitte stehen (ohne Funktion ).
Wenn ich nun über Tasten einen Neustart mache ist danach die Maus voll funktionsfähig.
Wenn ich USB Stecker (Kombiadapter) für Maus und Tastatur ein und ausstecke ist auch wieder alles OK.
Wer kann mir weiterhelfen???
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast2015

Antwort selber gefunden.
Liegt an der Booteinstellung.
Muß nur noch die Richtige finden.
Gruß

Thema:

Maus hängt beim 1. Start

Sucheingaben

win 10 update hängt

,

windows 10 maus hängt

Maus hängt beim 1. Start - Ähnliche Themen

• Asus maus hängt sich secs nach start auf

Asus maus hängt sich secs nach start auf: Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Jedes mal wenn ich meinen Computer neu starte, bleibt die Maus kurz vor Ende des...
  • Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade

Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade: Nach der Installation des Upgrade auf Windows 10 1903 hängt/flackert die Maus immer. Woran liegt das?
  • Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden...
  • Maus hängt fürchterlich bei diversen Handlungen.

Maus hängt fürchterlich bei diversen Handlungen.: Guten Morgen ihr Lieben! Die SuFu (und auch Google) hat leider keine passende Antwort für mein Problem parat: Sobald der Explorer ein Fenster...
  • Maus hängt immer wieder nach Update?

Maus hängt immer wieder nach Update?: Hallo, Ich habe folgendes Problem, und ich vermute das es nach einem Windows Update auftrat, da ich 2017 nie dieses Problem hatte. Doch seit...