Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Diskutiere Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich musste aufgrund unerklärlicher Windowsprobleme das Notebook zurücksetzen. Danach habe ich Windows 10 wieder installiert und dann aus meinen Sicherungen das letztmögliche Systemabbild geholt. Danach musste ich alle Apps wieder installieren.

Jetzt ging die extern via USB-Anschluss angeschlossene Maus nicht mehr. Im Gerätemanager sind aber keine Fehler angezeigt und mit einem USB Stick habe ich alle Anschlüsse kontrolliert. Obwohl die Maus als Verbundgerät angezeigt wird macht sie keinen Wank. Die Ideen aus Google habe ich bereits durch und nur probieren kann ich selber. Gibt es jemanden der verbindlich weiss wo das Problem liegt.
Die Übungen mit Treiber deinstallieren und Treiber neu installieren habe ich gemacht. Es kann ja nicht sein, dass das im Gerätemanager überall steht das Gerät funktioniert einwandfrei wenn sich nichts tut. Gruss
 
Thema:

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks

Maus geht nicht mehr nach zurücksetzen des Notebooks - Ähnliche Themen

  • Maus geht nur teilweise

    Maus geht nur teilweise: Ich habe ein Problem mit der Maus. Öfter wenn Windows 10 schon länger läuft wird die Funktion der Maus eingeschränkt. Und zwar die der linken...
  • Windows 10: Maus über den Ziffenblock der Tastatur steuern geht so

    Windows 10: Maus über den Ziffenblock der Tastatur steuern geht so: Falls einmal die Maus nicht genutzt werden kann, ist alternativ eine Steuerung des Mauszeigers und der Maustasten über den Zehnerblock möglich...
  • Rechtsklick ohne Maus durchführen - so gehts

    Rechtsklick ohne Maus durchführen - so gehts: Wenn während einer Windows-Session oder in einer darin installierten Anwendung das Kontext-Menü benötigt, ist der Windows-Anwender schon seit...
  • Maus geht nicht mehr nach Update auf 1803

    Maus geht nicht mehr nach Update auf 1803: Gestern wurde das neue Update bei mir eingespielt und direkt nach dem ersten Neustart ging bzw geht meine Maus nicht mehr. Die Treiber habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Maus geht nur teilweise

    Maus geht nur teilweise: Ich habe ein Problem mit der Maus. Öfter wenn Windows 10 schon länger läuft wird die Funktion der Maus eingeschränkt. Und zwar die der linken...
  • Windows 10: Maus über den Ziffenblock der Tastatur steuern geht so

    Windows 10: Maus über den Ziffenblock der Tastatur steuern geht so: Falls einmal die Maus nicht genutzt werden kann, ist alternativ eine Steuerung des Mauszeigers und der Maustasten über den Zehnerblock möglich...
  • Rechtsklick ohne Maus durchführen - so gehts

    Rechtsklick ohne Maus durchführen - so gehts: Wenn während einer Windows-Session oder in einer darin installierten Anwendung das Kontext-Menü benötigt, ist der Windows-Anwender schon seit...
  • Maus geht nicht mehr nach Update auf 1803

    Maus geht nicht mehr nach Update auf 1803: Gestern wurde das neue Update bei mir eingespielt und direkt nach dem ersten Neustart ging bzw geht meine Maus nicht mehr. Die Treiber habe ich...
  • Sucheingaben

    usb- maus geht seit einem treiberupdate nicht mehr fehlercode 52

    Oben