Maus funktioniert nicht mehr trotz neustert und neu insterlation aller Treiber

Diskutiere Maus funktioniert nicht mehr trotz neustert und neu insterlation aller Treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag wie oben schon zu lesen habe ich es irgendwie geschaft das meine Maus nicht mehr Funktioniert. Dies Passierte nachdem ich ein paar...
B

BLADE

Guten Tag wie oben schon zu lesen habe ich es irgendwie geschaft das meine Maus nicht mehr Funktioniert. Dies Passierte nachdem ich ein paar Hintergrundprogramme mit hilfe von Autoruns geschlossen (Bezihngsweise verhindert habe das diese beim start hochfahren).
Seit dem bewegt sich meine Maus nicht mehr. Momentan arbeite ich noch über das Touchpad meines Laptops was auf dauer etwas nervig ist. Besonders da mein Touchpad nicht einwandfrei funktioniert.
Ich habe unter dem Geräte Manager von Windows bereits den Treiber der Maus neu insterliert jedoch hat dies auch nicht geholfen. Ich habe es auch mit dem Microsoft Maus und Tastertur Center versucht dabei kommt aber immer die Meldung " Kein Unterstütztes Gerät gefunden" raus. Ich habe in den letzten Stunden alles versucht finde jedoch für das Problem keine Lösung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Du erzählst uns eine Geschichte, aber den Typ der Maus verschweigst du uns?
erzähle einmal darüber

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Und Genaueres zu deinem PC wäre ebenfalls von Interesse...

H

Heinz

Zieh einfach mal das USB Kabel der Maus raus und stecke es wieder ein.Schon das könnte unter Umständen helfen.

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin Blade,
Ich habe in den letzten Stunden alles versucht finde jedoch für das Problem keine Lösung.
...
hast Du den mal die Einstellungen die Du in Autoruns verändert hast zurückgesetzt?

Modell der Maus bitte nachschieben.

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Wenn Kabellos evt. Batterie leer :cool:

H

Heinz

Wenn ein Wiederherstellungspunkt existiert der vor deinen Veränderungen im Autostart liegt, setz den Rechner zurück.

E

EynSirMarc

Eigentlich gibt es Keine Maus die abhängig ist von einem Programm wo in der Autorun ist, ich hab eine Logitech Tastatur MX 800 und eine Logitech Master.
Beides Funktioniert auch ohne das ich was installiere von Logitech , kann hald meine Tasten nicht einstellen aber es läuft.
Sogar Gamer Tastaturen und Mäuse laufen ohne ein Hersteller Treiber(wenns sein muss)
Den sind ja auch nie die Treiber in der Autorun sondern nur das Programm im Hintergrund geladen, hab nix in der Autorum außer star10 und ObjectDock und WindowBlinds. ;-)

Vielleicht ist sie auch einfach gestorben, die Arme Maus.
Oder kauft mal eine Maus wo über 50 Euro kostet die hat man den meistens so 5-6 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Richtig.Vielleicht ist sie gestorben.
Kannst du nicht mal eine andere Maus ausprobieren,ausleihen vom Nachbarn,oder so ?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
"Eigentlich gibt es Keine Maus die abhängig ist von einem Programm wo in der Autorun ist, ich hab eine Logitech Tastatur MX 800 und eine Logitech Master.
"Beides Funktioniert auch ohne das ich was installiere von Logitech , kann hald meine "....

Er schrieb ja auch nicht das er etwas installieren müsste für den Betrieb, sondern er hat verschiedenes abgeschaltet!
Vielleicht warten wir erst mal ob je eine Rückmeldung kommt​.

EDIT: Siehe direkt darüber..... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

ich kenne seit 15 jahre keine tastatur/maus wo ohne eintrag ins autorun nicht läufen.
bei mir sind es auch nur 3 einträge drin die aber nicht mit windows zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr trotz neustert und neu insterlation aller Treiber

Sucheingaben

maus startet unter windows 10 nicht

,

w10 maus funktioniert nicht mehr

,

maus funktioniert nicht windows 10

,
microsoft maus und tastatur center funktioniert nicht mehr
, Touch Pad unter der Version 1703 funktiniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr trotz neustert und neu insterlation aller Treiber - Ähnliche Themen

• Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Hallo alle zusammen, Nach dem Update von Windows 1903 funktioniert die Maus nicht mehr. Sie will neue Treiber. Wo bekomme ich diese her? Nachdem...
  • USB-Maus funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809

USB-Maus funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 1809: Bin von Windows 7 nach Windows 10 1809 gewechselt (über das MS Upgrade bzw. Media Creation Tool). Alles hat bestens geklappt, nur die Maus wird...
  • Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.: Ich habe, seitdem ich gestern ein Programm (namens: Virtual Audio Cable) heruntergeladen und installiert habe (als Administrator), Probleme mit...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...
  • Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien...