Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update

Diskutiere Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update funktioniert meine USB - Maus nur noch im Netzbetrieb. Im Akkubetrieb schaltet sie wenige Sekunden nach der letzten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach dem Update funktioniert meine USB - Maus nur noch im Netzbetrieb. Im Akkubetrieb schaltet sie wenige Sekunden nach der letzten Mausaktion ab und lässt sich nur durch Klicken mit der linken Taste wieder starten. Solange der Mauszeiger bewegt wird ist alles ok. Im Netzbetrieb gibt es keine Probleme. Mit der vorherigen Version 1703 läuft alles wie gewohnt!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update - Ähnliche Themen

• Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht...
  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu...
  • USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu...