Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update

Diskutiere Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update funktioniert meine USB - Maus nur noch im Netzbetrieb. Im Akkubetrieb schaltet sie wenige Sekunden nach der letzten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
nach dem Update funktioniert meine USB - Maus nur noch im Netzbetrieb. Im Akkubetrieb schaltet sie wenige Sekunden nach der letzten Mausaktion ab und lässt sich nur durch Klicken mit der linken Taste wieder starten. Solange der Mauszeiger bewegt wird ist alles ok. Im Netzbetrieb gibt es keine Probleme. Mit der vorherigen Version 1703 läuft alles wie gewohnt!
 
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update - Ähnliche Themen

USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...
USB nach Update auf Version 2004 funktioniert nicht mehr: Guten Abend, gestern wurde automatisch ein Update durchgeführt Win 10 Version 2004. Lief längere Zeit, wurde aber normal abgeschlossen...
USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10 Oktober-Update...
Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr...
Touchpad Probleme seit letztem Update: Hi liebe Community, seit dem letzten Update hat mein Touchpad folgendes Problem: Nach wenigen Sekunden, in welchen man das Touchpad nicht...
Oben