Maus blockiert seit Win10

Diskutiere Maus blockiert seit Win10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert meine Maus (Intellimouse optical MS) nicht mehr. Sie macht Bewegungen nicht mit, stockt, bleibt...

win10user

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 Pro
System
intel Core(TM)2 Duo CPU E8400 3 GHz - 4 GB Ram - 32 Bit
Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert meine Maus (Intellimouse optical MS) nicht mehr. Sie macht Bewegungen nicht mit, stockt, bleibt stehen. Klicken geht noch links/rechts. Habe jetzt stundenlang alle Möglichkeiten durchprobiert mit neuen Treibern, anderen Treibern, Treiber im Gerätemanager deinstallieren, anderen USB-Steckplätzen, auch direkt auf dem Mainboard: Kein Unterschied. Sie läuft aber sofort und richtig, wenn ich den USB-Stecker einmal rausziehe und wieder einstecke. Die Lösung heißt zur Zeit: PS2-Anschluss nutzen. Nur bleibt die Maus dann ständig an nach dem Runterfahren, dafür gibt es keine Einstellung (Bios) oder Jumper (Mainboard) bei mir. Wenn jemand eine Idee hat, herzlich gerne.
Alles andere habe ich wieder zum Laufen gekriegt nach langem Hin und Her, auch einen 17 Jahre alten HP-Drucker, Scanner etc.
 
Thema:

Maus blockiert seit Win10

Maus blockiert seit Win10 - Ähnliche Themen

Kindle USB-Übertragung funktioniert nicht und blockiert: Hallo liebe Windows 10 Experten, mit meinem Kindle habe ich ein kurioses Problem. Bisher, unter Windows 7 Ultimate 64-bit hat die Übertragung vom...

Sucheingaben

win10 maus geht nicht mehr

,

mauszeiger blockiert

,

windows 10 blockiert maus und tastatur

,
blockierte maus
, maus blockiert, win7 maus bleibt am bildschirmrand hängen, windows 10 maus und tastatur blockiert, windows 10 maus blockiert, windows 10 installation maus funktioniert nicht, win10 Maus blockiert
Oben