Maus blockiert seit Win10

Diskutiere Maus blockiert seit Win10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert meine Maus (Intellimouse optical MS) nicht mehr. Sie macht Bewegungen nicht mit, stockt, bleibt...
W

win10user

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
intel Core(TM)2 Duo CPU E8400 3 GHz - 4 GB Ram - 32 Bit
Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert meine Maus (Intellimouse optical MS) nicht mehr. Sie macht Bewegungen nicht mit, stockt, bleibt stehen. Klicken geht noch links/rechts. Habe jetzt stundenlang alle Möglichkeiten durchprobiert mit neuen Treibern, anderen Treibern, Treiber im Gerätemanager deinstallieren, anderen USB-Steckplätzen, auch direkt auf dem Mainboard: Kein Unterschied. Sie läuft aber sofort und richtig, wenn ich den USB-Stecker einmal rausziehe und wieder einstecke. Die Lösung heißt zur Zeit: PS2-Anschluss nutzen. Nur bleibt die Maus dann ständig an nach dem Runterfahren, dafür gibt es keine Einstellung (Bios) oder Jumper (Mainboard) bei mir. Wenn jemand eine Idee hat, herzlich gerne.
Alles andere habe ich wieder zum Laufen gekriegt nach langem Hin und Her, auch einen 17 Jahre alten HP-Drucker, Scanner etc.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maus blockiert seit Win10

Sucheingaben

win10 maus geht nicht mehr

,

mauszeiger blockiert

,

windows 10 blockiert maus und tastatur

,
blockierte maus
, maus blockiert, win7 maus bleibt am bildschirmrand hängen, windows 10 maus und tastatur blockiert, windows 10 maus blockiert, windows 10 installation maus funktioniert nicht, win10 Maus blockiert

Maus blockiert seit Win10 - Ähnliche Themen

• Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2

Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2: Suche Microsoft Maus und Tastatur ps2 können ruhig alteeee sachen sein. Hauptsache Funktioniert. Falls mal im BIOS was zu Basteln ist und...
  • Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht...
  • Maus

Maus: Der Mauszeiger bleibt häufig an Dateien und Dateinamen kleben. Zum Weiterarbeiten muss man dann ein zweites Mal klicken. Wie kann man das...
  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Blaue Untelegung der Maus

Blaue Untelegung der Maus: Hallo zusammen, egal wo ich mit der Maus darauf zeige / fahre (Mouseover), wird der entsprechende Ordner im Arbeitsplatz oder die E-Mail in...