Maus blockiert seit Win10

Diskutiere Maus blockiert seit Win10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert meine Maus (Intellimouse optical MS) nicht mehr. Sie macht Bewegungen nicht mit, stockt, bleibt...
W

win10user

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 Pro
System
intel Core(TM)2 Duo CPU E8400 3 GHz - 4 GB Ram - 32 Bit
Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert meine Maus (Intellimouse optical MS) nicht mehr. Sie macht Bewegungen nicht mit, stockt, bleibt stehen. Klicken geht noch links/rechts. Habe jetzt stundenlang alle Möglichkeiten durchprobiert mit neuen Treibern, anderen Treibern, Treiber im Gerätemanager deinstallieren, anderen USB-Steckplätzen, auch direkt auf dem Mainboard: Kein Unterschied. Sie läuft aber sofort und richtig, wenn ich den USB-Stecker einmal rausziehe und wieder einstecke. Die Lösung heißt zur Zeit: PS2-Anschluss nutzen. Nur bleibt die Maus dann ständig an nach dem Runterfahren, dafür gibt es keine Einstellung (Bios) oder Jumper (Mainboard) bei mir. Wenn jemand eine Idee hat, herzlich gerne.
Alles andere habe ich wieder zum Laufen gekriegt nach langem Hin und Her, auch einen 17 Jahre alten HP-Drucker, Scanner etc.
 
Thema:

Maus blockiert seit Win10

Maus blockiert seit Win10 - Ähnliche Themen

  • Maus zuckt unkontrolliert

    Maus zuckt unkontrolliert: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Maus, diese zuckt unkontrolliert. Das System ist Windows 10 auf einem Desktop PC mit einer...
  • Probleme mit Maus und Tastatur

    Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...
  • Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?)

    Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?): Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein...
  • Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

    Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur...
  • Ähnliche Themen
  • Maus zuckt unkontrolliert

    Maus zuckt unkontrolliert: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Maus, diese zuckt unkontrolliert. Das System ist Windows 10 auf einem Desktop PC mit einer...
  • Probleme mit Maus und Tastatur

    Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...
  • Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?)

    Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?): Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein...
  • Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

    Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur...
  • Sucheingaben

    win10 maus geht nicht mehr

    ,

    mauszeiger blockiert

    ,

    windows 10 blockiert maus und tastatur

    ,
    blockierte maus
    , maus blockiert, win7 maus bleibt am bildschirmrand hängen, windows 10 maus und tastatur blockiert, windows 10 maus blockiert, windows 10 installation maus funktioniert nicht, win10 Maus blockiert
    Oben