Maus bleibt kurz hängen

Diskutiere Maus bleibt kurz hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten großen Update von Windows 10 bleibt meine Maus (PS2) öfters kurz hängen. Haben andere auch das Problem? Kann mir jemand...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem letzten großen Update von Windows 10 bleibt meine Maus (PS2) öfters kurz hängen. Haben andere auch das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Wolfgang

G

Gast

Hallo,

hatte dasselbe Problem; zusätzlich funktionierten die Lautsprecher nicht
Nachdem ich den aktuellen Treiber für mein touchpad wieder auf die Vorgängerversion umgestellt habe (zu finden im Gerätemanager bzw. bei den Einstellungen) läuft wieder alles einwandfrei und deutlich schneller.

Thema:

Maus bleibt kurz hängen

Maus bleibt kurz hängen - Ähnliche Themen

Windows 11 macht Startprobleme: Hallo Leute Seit ich win 11 benutze, macht mein PC Probleme, jetzt geht fast nichts mehr. Bleibt nach dem Start in einem mir unbekannten Bereich...
Schlafmodus wird sporadisch und automatisch beendet: Hallo zusammen... gefühlt hatte ich in den letzten Jahren bestimmt öfter dies Problem, und dachte - da ja zwei Updates in den vergangenen ein...
Meine Maus wird nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe vor kurzem mein Laptop, ein Fujitsu 1501 über die...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Problem mit Systemwiederherstellung per Macrium Reflect: Hallo, ich mache seit Jahren täglich um 20:00 Uhr mit Macrium Reflect (MR) eine Systemsicherung, was mir in vielen Fällen schon sehr geholfen...
Oben