Maus bewegt sich Automatisch nach oben.

Diskutiere Maus bewegt sich Automatisch nach oben. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich bin verzweifelt. Habe jetzt schon alles ausprobiert aber nichts Hilft weiter. Wie oben im Titel beschrieben bewegt sich mein...
S

Saphonyx

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
3
Ort
Schweiz, Altstätten Sankt Gallen
Version
Windows 10 Pro
System
MSI H97 Gaming 3, I7 4790, 16 GB Ram, Asus GTX 960 Strix
Hallo zusammen ich bin verzweifelt.
Habe jetzt schon alles ausprobiert aber nichts Hilft weiter.
Wie oben im Titel beschrieben bewegt sich mein Cursor nach einer geringen Zeit 2-3h einfach Automatisch nach oben es nütz auch nichts wen ich die Maus vom USB Anschluss trenne der Fehler besteht weiterhin das der Cursor sich automatisch bewegt. Nach neustart des Computers ist alles wieder i.O.

Geräte die per USB angeschlossen ist:
Razer Ouroboros
Saitek X52 Pro Hotas
Mad Catz Strike 5
Razer Sabertooth
Mix Amp Pro von Astro
Wireless Stick von Medion
Backup Festplatte

Zum Computer selber.
MSI H97 Gaming 3
Creative Sound Blaster Audigy Rx
Asus GTX960 Strix
Intel i7 4790
16 GB DDR3 Ram von Samsung
Diverse Festplatten
1TB HDD
2TB HDD
Corsair 240GB SSD als Platte für Windows 10


Anti-Virus Programme die ich benutz habe.
Avast Anti Virus
Malwarebytes Anti-Malware
Hijjackthis
KasperskyTDSSKiller
Kaspersky Rescue Disk 10

Also ist in meinen Augen ein Virus auszugrenzen.

Nun habe ich dannach bereits mit ein paar Informatiker Kollegen gesprochen, im ereignislog findet man keine Fehler nur vom Mainboard bezüglich dem Lan-Adapter der immer verspätet reagiert.

Dannach dachte ich mir es könnte doch an der Maus liegen vieleicht macht die ja einen Kurzschluss bezüglich da es sich um eine Wireless Maus handelt die andaurnd angeschlossen ist. Habe den Akku entfernt, abgewartet keine Lösung.
So dannach habe ich es mit 2 anderen Probiert selber Fehler.

Alle Treiber Kontrolliert am PC garnix nütz was.

So jetzt bin Ich bei dem Punkt wo ich einfach glaube Windows 10 hat Probleme mit dem USB Ports was auch einigen Kollegen aufgefallen ist.
Was kann ich tun habt ihr eine Idee was ich ausprobieren könnte?

Danke
Falls Ihr noch mehr Informationen braucht kann ich alles zur Verfügung stellen.
 
AVF

AVF

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
leider fehlt die wichtigste Information, die für das Problem relevant sein könnte: handelt es sich bei dem angeschlossenen Monitor um ein Touch-Screen-Modell, denn bei denen sind solche "Erscheinungen" keine Seltenheit, oder können wir das ausschließen?
 
S

Saphonyx

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
3
Ort
Schweiz, Altstätten Sankt Gallen
Version
Windows 10 Pro
System
MSI H97 Gaming 3, I7 4790, 16 GB Ram, Asus GTX 960 Strix
Nein es ist ein ganz Normaler Monitor.
Hätte es sich um ein Touchscreen Monitor gehandlet hätte ich es erwähnt.
 
AVF

AVF

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
die Behauptung, Win 10 habe mit USB-Anschlüssen Probleme, ist natürlich unsinnig. Wenn es mit USB Probleme gibt, könnte ein Spannungsfehler des Netzteils die Ursache sein.
Allein die Tatsache, dass der Fehler erst nach 2-3 Stunden auftritt, belegt ja, dass es sich um ein Hardware-, und nicht um ein Softwareproblem handelt.
 
T

Tealc

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
114
Version
Windows 10 Professional 1903
System
MB: Asus Z390 TUF Pro Gaming; CPU: Intel I7 8700; RAM: 32GB 3200 DDR 4; GRAFIK: Palit RTX 2070 V1
Ich habe mal Google auf gut Glück versucht und diesen Hinweis in einem anderen Forum gefunden.
Manche Mäuse haben einen Sensor in Z-Richtung und kleinste Vibrationen der Unterlage können den Mauszeiger bewegen. Meine Mad Catz Rat 7 (6000 dpi) hatte auch das Problem. NAchdem ich einen Waschlappen unter das Mauspad gelegt habe war es weg.
 
AVF

AVF

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
da fehlt mir jetzt aber die Info, ob der Waschlappen trocken, feucht oder klatschnass sein muss...... :-)
Da der TE ja 3 Mäuse ausprobiert hat, fürchte ich, das ihm das nicht wirklich helfen wird.
 
S

Saphonyx

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
3
Ort
Schweiz, Altstätten Sankt Gallen
Version
Windows 10 Pro
System
MSI H97 Gaming 3, I7 4790, 16 GB Ram, Asus GTX 960 Strix
Passt hat sich erledigt Informatiker Kolleg kam vorbei mit dem Messgerät hatte nen Fehlerstrom auf dem Netzteil.
Danke für den Hinweis.
Noch was deine herablassende Art ist schrecklick.
Man kann auch anderst mit virtuellem Kontakt umgehen, weil es vieleicht sich wie bei mir um einen Leihen handelt.
 
AVF

AVF

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
Du scheinst wie einige andere hier mehr Wert auf Smalltalk zu legen, als auf sachliche Hilfestellung. Schließlich habe ich Dein Problem erkannt und Dir dadurch die Lösung ermöglicht.
Ich habe Dich an keiner Stelle herablassend behandelt, wie jeder hier nachlesen kann.

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß mit Deinem Rechner.
 
Thema:

Maus bewegt sich Automatisch nach oben.

Maus bewegt sich Automatisch nach oben. - Ähnliche Themen

  • Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt

    Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt: Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist einHp 250...
  • Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert

    Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert: Hallo, wer kann mir helfen? Seit einigen Wochen springt mein Bildschirm immer wieder hoch und die Maus macht sich selbstständig wenn das...
  • Maus bewegt sich von alleine

    Maus bewegt sich von alleine: Hallo zusammen, der Rechner: Board: Gigabyte B85M-D3H Chipsatz: IntelB85 Ram: 8 GB Grafikkarte: ASUS GT630 SL...
  • Surface Maus bewegt sich nicht

    Surface Maus bewegt sich nicht: Ich hab mir die Surface Bluetooth Maus gekauft um sie in Kombination mit meinem Surface Pro 4 zu nutzen. Allerdings habe ich das Problem, dass...
  • Ähnliche Themen
  • Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt

    Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt: Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist einHp 250...
  • Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert

    Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert: Hallo, wer kann mir helfen? Seit einigen Wochen springt mein Bildschirm immer wieder hoch und die Maus macht sich selbstständig wenn das...
  • Maus bewegt sich von alleine

    Maus bewegt sich von alleine: Hallo zusammen, der Rechner: Board: Gigabyte B85M-D3H Chipsatz: IntelB85 Ram: 8 GB Grafikkarte: ASUS GT630 SL...
  • Surface Maus bewegt sich nicht

    Surface Maus bewegt sich nicht: Ich hab mir die Surface Bluetooth Maus gekauft um sie in Kombination mit meinem Surface Pro 4 zu nutzen. Allerdings habe ich das Problem, dass...
  • Sucheingaben

    maus bewegt sich nach oben

    ,

    maus geht immer nach oben

    ,

    mauszeiger bewegt sich von alleine

    ,
    mauszeiger geht automatisch nach oben
    , mauszeiger wandert nach oben , maus bewegt sich unkontrolliert von alleine, mauszeiger wandert unkontrolliert über desktop win 10, Mauspfeil wandert was tun, mauspfeil bewegt sich immer nach oben, insurgency maus geht nach oben unten, win10 maus wandert, maus springt nach unten x52, mauszeiger oben links, mauszeiger läuft nach unten, laptop maus wandert nach oben, pc mauszeiger saust am bildschirm nach oben, windows maus rechts oben, maus geht automatisch nach oben, maus zieht automatisch nach oben, maus scrollt unkontrolliert, windows 10 Maus zieht nach oben, maus rutscht von allein nach unten, maus courser fährt nach oben pc hängt, windows 10 maus scrollt automatisch nach oben, minecraft maus geht von allein
    Oben